Sali zäme!

• Au vo mir e härzligs Willkomme!
    Fahr sälber viel im Baselbiet, Jura und Schwarzwald. Villicht gseet me sich jo emol uffere Tour.
    Hesch s L no? Was fahrsch für e Töff?

Gruess
    alex37

Sent with Tapatalk 2 running on my Samsung GT-I9300

• Hallo und :welcome: da bi eus :grinning_squinting_face:
    Viel Spass im Forum und natürlich au uf de Strass :smiling_face:

PS: Wennds bi eus ushaltisch, schaffsch au e Klass voll Schwererziehbare :face_with_tongue:

"Nur der Primitive braucht die Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos" - Albert Einstein

• :welcome: und viel Spass da inne, eventuell mal amene Höck und vor allem uf de Strass

PS.: hab die Umfrage ausgefüllt, aber Schluss kam die Mitteilung, dass das Geburtsdatum nicht erfasst werden konnte. Gibts eine Alterslimite und ist die Umfrage den Bach runter, weil nach dem Seite-zurück-Klick wars wieder leer.

• Hallo und da bi eus
    Viel Spass im Forum und natürlich au uf de Strass

PS: Wennds bi eus ushaltisch, schaffsch au e Klass voll Schwererziehbare

Das isch es wahrs Wort :face_with_tongue: au vo mir es :welcome:

KTM 1290 ON ROAD

• Auch von mir ein herzlichstes :welcome: :welcome: und viel Spass hier im Forum :winking_face:

Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

https://www.youtube.com/user/katpava/videos

• :welcome: und viel Spass

Semi-professioneller Fotograf. Die einzige Möglichkeit die Zeit festzuhalten ist das Foto.
    Blitzliecht.ch
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bei von mir Organisierten Touren gilt immer ein Haftungsausschluss seitens des Veranstalters.

• Ein Sonnenstrahl in der Finsternis. :smiling_face_with_sunglasses: Wilkommen bei uns :thumbup:

Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt ! :devil:

• :welcome:

.... Lehrerin.... da freue ich mich ja schon auf ein Zusammentreffen der Lehrerinnen :grinning_squinting_face:

nothing runs like an ant