Endlich Angekommen !

  • Hoi Zäme !


    Endlich bin ich im richtigen Forum angekommen ! :thumbsup:


    Ein gutes Schweizer Töff forum hat mir bis jetzt gefehlt und freue mich sehr endlich dabei zu sein. Speziell auf den Austausch von Routen freue ich mich sehr !
    Ich fahre seit 2 Jahren Töff, im Moment eine Yamaha XJ6N ( Steht zum Verkauf zwecks Upgrade auf einen grösseres Geschoss :smiling_face_with_sunglasses: ) und bin
    oft im Zürcher Oberland ( Hausstrecke ) oder im schönen Jura anzutreffen. Meistens sichbar als kleiner schwarzer fleck am heck einer Panigale :whistling: :grinning_squinting_face:


    Ich bete jeden Tag zu Herr Bucheli für warmes Wetter... Möge der Grip kommen, wie im trockenen so auch im nassen, dein Pass komme etc.... :winking_face:


    Danke an alle und liebe Grüsse !


    Mike

  • :welcome::welcome: do inne und vill spass im forum und uf de stroos :face_with_tongue:

  • Salü madmike... mögen deine gebete erhört werden...!
    Vill spass, im forum und uf strass...!

    "Ein Spezialist ist ein Mensch, der von immer weniger immer mehr und vom Ganzen nichts versteht." (Fritz Zwicky)

  • Schön, hast du uns gefunden :grinning_squinting_face: herzlichst :welcome:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • :welcome: und viel Spass

    Semi-professioneller Fotograf. Die einzige Möglichkeit die Zeit festzuhalten ist das Foto.
    Blitzliecht.ch
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bei von mir Organisierten Touren gilt immer ein Haftungsausschluss seitens des Veranstalters.

  • Hallo und :welcome: da im Forum :grinning_squinting_face:
    Ich denk du wirsch nöd enttüscht werde :winking_face: und immer schön witerbätte :face_with_tongue:



    Gesendet von meinem iPhone mit Schubiduwapwaptalk.

    "Nur der Primitive braucht die Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos" - Albert Einstein

  • :welcome: im Forum und vell Spass da inne und vorallem uf de Strass settet dini Gebet doch no erhört werde :thumbup:

    :rock: Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann :rock:

  • :welcome: bi üs und viel spass do und natürli denn uf de stross :thumbup:

  • Danke a alli für die herzlich begrüessig :grinning_squinting_face: ! Das Jahr wird super, mues mir nurno für en neue Töff entscheide :winking_face:

  • Danke a alli für die herzlich begrüessig :grinning_squinting_face: ! Das Jahr wird super, mues mir nurno für en neue Töff entscheide :winking_face:


    R6, Gsxr 1000, Fireblade, zx10r, s1000


    D Uswau isch gross, dr erscht isch aber schins dr bescht/schönscht :winking_face:

    Was ist grau und kann nicht fliegen? Genau, ein Parkplatz! :grinning_squinting_face: