Ne Nöie usem Bärner Seeland

• :welcome: , en gueti und Unfallfrei-i Saison und Kekse :grinning_squinting_face:

Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

• Herzlich willkommen auch von mir. Ich habe ein kleines dejavu ;-).
    Bin im berner oberland aufgewachsen und bin ins seeland gezogen ;-). Zwar habe ich von Biel noch nach Grenchen gewechselt und habe auf dem Nummernschild jetzt ein SO (üble Sache :thumbdown:) Eventuell trifft man sich ja eines Tages auf der Strasse. :winking_face:

• Hallo Stephan aus Aarberg :smiling_face:
    Habe gerade dein Profil endeckt und grüsse dich nachträglich :herz:- lich aus Biel .

Wer andre Wesen schont, die auch nach Wohlsein streben, so wie er selbst, der findet Glück im nächsten Leben. :imsohappy:

• Wiukomme, us Ägerte :face_with_tongue:

Vilech gsehtme sech ja mau am Töffträff im Stedli?

Zitat

Zitat von Sneaky_Phil:

Aso minere Meinig het de Pat meistens rächt, er drückst nume amigs unglücklich us :winking_face:

• Hi bikerbabe

habe kein Superbike, und bin auch kein Adrenalinjunkie, aber "krachen" tut's schon :grinning_squinting_face:

Hi POG

bi fascht gäng am Töffträff im Stedtli - die Restaurants sin mis "Baby" :face_with_tongue: - Frogsch eifach nachem Stephan :winking_face:

Was machst Du morgen? Töff fahren!
    Aber das warst Du doch schon gestern.
    Ja ja, aber ich bin nicht fertig geworden!