Ne Nöie usem Bärner Seeland

• Salü zäme

mit bürgerlichem Namen heisse ich Stephan, besitze das Töff-Billet seit 10/07 und habe seither 145 Tkm Erfahrungen gesammelt. In rund 4 Wochen kommt nach meiner ersten, einer Susi RF 900 R, dann einer BMW K 1200 RS, jetzt eine Honda CBF 600 SA in's Haus. - Es muss einfach handlich sein, und doch langstreckentauglich.

Nach 18 Jahren im Berner Oberland, wo mich die Kurztrips meist via Grimsel, Furka und Nufenen führten, suche ich mir jetzt geeignete Schräglagen im Jura und Elsass. Touren werden mich weiterhin nach Südtirol und in's Engadin führen.

Als Member der "European Motorcycle Touring Community" werde ich beim RideOut im Hunsrück Ende Juni dabei sein und beim Mega Meeting auf Sardinien im September. Privat ist dann anfangs Juni noch Andorra und Nordspanien in Planung.

Allen Members hier eine sensationelle und unfallfreie Saison!

Fröhliche Grüsse aus dem Berner Seeland

Was machst Du morgen? Töff fahren!
    Aber das warst Du doch schon gestern.
    Ja ja, aber ich bin nicht fertig geworden!

• :welcome: bi üs und viel spass do und bi dä nöchste km :thumbup:

• Ein :welcome: in meine alte Heimat und viel Spass hier drinn

Semi-professioneller Fotograf. Die einzige Möglichkeit die Zeit festzuhalten ist das Foto.
    Blitzliecht.ch
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bei von mir Organisierten Touren gilt immer ein Haftungsausschluss seitens des Veranstalters.

• Na dann viel Spass auf all deinen Touren... und hier drinnen auch!

"Ein Spezialist ist ein Mensch, der von immer weniger immer mehr und vom Ganzen nichts versteht." (Fritz Zwicky)

• Hallo und :welcome:
    Viel Spass da im Forum und e unfallfreii Saison :grinning_squinting_face:

Gesendet von meinem iPhone mit Schubiduwapwaptalk.

"Nur der Primitive braucht die Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos" - Albert Einstein

• Herzlichst :welcome: :welcome: , saubere Vorstellung :smiling_face:

Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

https://www.youtube.com/user/katpava/videos

• :welcome: 2 the club!

Vogesen sind auch dort in der Gegend. Muss ich auch wieder mal hin.