Salü zämä!

  • Also viel z`schriebe weissi eigentlich nid :confused_face:
    öppis wenigs zu mir chume us de Zentralschwiiz, bi 21 und fahre e KTM Duke R.


    Ich warte sehnlichst ufe Früählig zum ändlich wieder mal ufe Töffe z`hockä!!
    Bi eigentlich fast jede Tag on Tour am Fiirabig oder natürlich wenni Frii ha!


    mmhhh... meh chund mer jetzt gad au nid i Sinn. Wenn ihr öppis wüsse wend chönder ja frage :smiling_face_with_sunglasses:





  • :welcome::welcome: do inne und vill spass im forum und uf de stross :smiling_face:

  • hallo und :welcome: da im Forum :grinning_squinting_face:
    Viel Spass da ine und e ufallfreii Saison :winking_face:

    "Nur der Primitive braucht die Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos" - Albert Einstein

  • Besser Öl im Bluet, statt am Huet... Vill Spass bim Töffle...

    "Ein Spezialist ist ein Mensch, der von immer weniger immer mehr und vom Ganzen nichts versteht." (Fritz Zwicky)

  • :welcome::welcome::welcome:

    Semi-professioneller Fotograf. Die einzige Möglichkeit die Zeit festzuhalten ist das Foto.
    Blitzliecht.ch
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bei von mir Organisierten Touren gilt immer ein Haftungsausschluss seitens des Veranstalters.

  • :welcome: viel spass :smiling_face:

    Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol: