Sound,Adrenalin,Ducati Beschleunigung
oh ja
Sound,Adrenalin,Ducati Beschleunigung
oh ja
Strassenhoheit
BRAAAP BRAAAAAP
Hallo
Freiheit, das Gefühl Frei zu sein, wie bereits erwähnt auch etwas Rebellisches, Anarchisches.
nicht zu vergessen das kennenlernen der Schweiz, finde es auf em Töff interessanter als mit dem Auto.
zugleich die Bratwurst am Samstag. das ankommen am Ziel. etwas erreicht zu haben.
je nach dem zwischen Ziel oder das Ziel selber.
Eigentlich alles mit einander. Natürlich auch ein gewisses zusammen sein,
ein Gruppen Gefühl. schon nur die Unterhaltungen über das Thema Töff.
das ist mir Wichtig
Die intensiven Düfte der Natur. Was gibt es schöneres, als den Duft frisch geschnittenen Holzes bei einem Sägewerk, oder wenn es nach Schnee, Regen oder Gewitter riecht, der Duft des Waldes, frisch blühender Forsythien im Frühling, der Magnolien im Tessin oder mal zur Abwechslung auch eine frisch gegüllte Wiese
Und nicht zu Vergessen der Duft eines vorherfahrenden 2-Takters
Die intensiven Düfte der Natur. Was gibt es schöneres,
also diesen Duft hatte ich vergangenen Freitag zu genüge eingeatmet, überall waren sie mit der Mistkarre und em Gulliwage unterwegs ;(
Was gibt es schöneres 8|
Vielen Dank für all eure Antworten!
Ich denke, dass ich nun sicherlich genug Punkte zusammenbekomme. Werde euch das Projekt dann bestimmt hier zeigen, könnte aber noch eine Weile dauern...
Das Gefühl der Schräglage
Der Sound
Das kollegiale
Die Fliehkräfte in den Turns - als Sportgerät das Urbane auf ein Minimum mit Antrieb beschränkt - Geschicklichkeit - Platzsparend - Sexy je nach Design - Indetifizirungsgrad - macht nicht jeder Nachbar - Technik - Mode Desing, Lifestyle... WYSIWYG
Mir gefallen vor allem die Kurven. Also wenn es nur geradeaus ginge hätte ich kein Motorrad
Mir gefallen vor allem die schwarzen runden Pneus.
Was früher des Cowboys Pferd war, ist heute das Motorrad. Aufzusitzen und damit in den Sonnenuntergang zu "reiten" ist für mich pure Freiheit. Immer wieder neue Wege und Landschaften zu entdecken, zu erkunden und ins Unbekannte zu fahren macht dabei am meisten Spass. Die Geschwindigkeit macht zwar auch Spass, aber dafür hat es auf unseren heimischen Pfaden einfach zu viele hirnlose "Büffel" die auf der Strasse rumschleichen oder dich auf ihrem Weg übersehen.
Also mir gefällt :
das aussehen
der sound
die beschleunigung (einfach gewaltig)
kurvenschräglage
das freiheitsgefühl
das man einfach abschalten kann beim fahren
und das man so einige sachen machen kann wie wheelie etc.