Alcarras Rennstrecke

• Hallo zusammen!

Ich hatte geplant, mit ein paar Bekannten Ende März an die Alcarras-Rennstrecke zu fahren.

Wir wollten einen Transporter mieten und uns den Mietpreis anschliessend teilen. Leider gab es jetzt ein paar kurzfristige Änderungen, weshalb ich mich jetzt dringend nach einer anderen Lösung umsehen muss. Ich suche deshalb einen Transporter, den ich mieten könnte und zwar vom 23. März bis 2. April 2013.

Verfügt jemand von euch vielleicht über einen solchen Transporter, den ich in diesem Zeitraum mieten könnte? Mein Budget liegt bei CHF 700.00 (oberste Schmerzgrenze CHF 800.00 :frowning_face: )

:winking_face: Selbst
    wenn ihr einfach jemanden kennt, dessen Transporter ich für diesen Preis mieten könnte, wäre ich schon froh, denn es war alles schon
    organisiert, ich bin schon angemeldet und ich habe einfach keinen
    Transporter für meinen Töff!!!

Danke für eure Hilfe!

• in keins dieser fahrzeuge bekommst du dein motorrad ohne weiteres rein. wenn pech hast, muss das vorderrad raus. war zumindest bei meinem töff so. (hatte einen kia carnival. dieser war grösser als die gelisteten fahrzeuge aus damir seinem link)

• seltsam...

sie kommt nur her, macht einen einzigen post, in dem sie was wissen will.

macht ein hübsches profilbild rein und alle notgeilen männer hier springen sie an wie rüden eine läufige hündin.. und niemand beschwert sich :grinning_squinting_face: interessant

Zitat

Ich weiß garnicht was schlimmer ist: die wahnhaft-fehlerhafte
    Selbsteinschätzung der Selbstdarsteller oder das zwanghaft-neurotische,
    postpubertäre Geschwätz des sozial-pädagogisch geprägten Cliquenchefs?!

• damirbe: danke für den link, habe mir die fahrzeuge angeschaut. die preise sind wirklich gut, aber denkst du wirklich, dass man den töff da reinkriegt? :upside_down_face:

nightwind: ja, ich habe mir die angebote bei sixt auch schon angeschaut, ebenfalls bei allen anderen car rentals, aber unter 1000.- habe ich leider nichts gefunden :frowning_face:

bonovox: ist das seltsam, echt? dass man ein post macht? na ja, tut mir leid, meines wissens sind foren unter anderem dazu da, um hilfe zu suchen/anzubieten, wissen usw. auszutauschen :winking_face: sorry wenn dich mein beitrach irritiert :thumbdown: ich bin einfach auf der suche nach einer lösung für den töff-transport. freut mich aber, dass du's seltsam UND interessant findest :thumbsup:

• seltsam...

macht ein hübsches profilbild rein und alle notgeilen männer hier springen sie an wie rüden eine läufige hündin.. und niemand beschwert sich :grinning_squinting_face: interessant

DU beschwerst dich... ein bisschen :face_with_tongue:

jemandem kurz ans bein zu springen hat noch niemandem geschadet :grinning_squinting_face: aber hast schon irgendwie recht :face_with_tongue:

bono meint warscheinlich nur einen post ohne sich vorher im forum vorzustellen usw.. viele schreiben nur 1 post und verschwinden dann wenn sie ihre info haben.. du hast ja jetzt schon 2 posts :thumbsup:

dem andern eine selbs hinein..... õ_Õ

• ja, ich habs auch so verstanden :winking_face: aber keine angst, das wird wohl kaum der einzige post bleiben :thumbsup:
    ich wusste nicht, dass ich mich vorstellen muss.. jedenfalls bin ich bonovox hoffentlich nicht zu nahe getreten :winking_face:

• Also ich habe immer bei Garagisten nachgefragt.
    zum Teil hab ich dann halt auch mal ne rechte Rostlaube bekommen, jedoch auch einen guten Preis. :grinning_squinting_face:

seltsam...

man muss immer das positive sehen... er hat ihr ein kompliment gemacht :grinning_squinting_face:

Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme. :pinch:

• Einfach mal Probieren,oder vielleicht ein Anhänger?????

Opel Sintra :

Länge Heckklappe bis Vordersitze 200 cm
    Höhe bis Schiene Schiebetüre 115 cm
    Höhe Mitte Ladefläche 120 cm
    Höhe Ladekante Heck bis Leuchte 95 cm
    Am Boden zw. Abdeckungen Einstieg Sch.Tür 132 cm
    Zw. Türgriffen Schiebetüren 148 cm
    Zw. Radkästen (demontierbar) 122 cm
    Breite Hecklappenöffnung 130 cm (125 cm zw. seitl. Riegeln.

:thumbup:

Ist der Alltag trist und grau :confused_face: ,dann fahre Wheeles wie die Sau :thumbsup: