ach du sch....!!!!!!

• ist wohl das schlimmste was einem motorradfahrer in einer kurve passieren kann...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

;(

wenn man rechts dreht wird die landschaft schneller!

• Das nennt man eben das Risiko des Strassenverkehrs: Dass man irgendwann im Verlauf seiner Karriere vermutlich auf ein Ar :pflaster: schloch trifft, wenn man Pech hat.

• wuuuoooow... da git en halbe herzinfarkt und en abartige adrenalinschub.. ganz übel...

so nebetbii Beni: woher hesch du das obergeile chiile GSX-R logo über dim avatar her?!?! :grinning_squinting_face: will au eis!!! wer muess me do besteche für sowas? :grinning_squinting_face: en chranke gsx-r suchti wie ich bruucht au sowas xD  :grinning_squinting_face: :woot:

dem andern eine selbs hinein..... õ_Õ

• Isch das au scho im Forum acho :grinning_squinting_face: hahaha
    D Jugos sind wieder überall :thumbsup:

Wemer am richtige ort gross wird, ghört das zum normale sprochschatz :thumbsup:

Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

• haha... jaa, mir sind wieder überall am umeschliiche :thumbsup: :winking_face:

Beni: hani mir scho denkt brate.. da isch nur für super deluxe jugos :winking_face: :grinning_squinting_face: gseht hammer us :thumbup:

• Und das ist wohl die sicht des Autolenkers...

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von destrux ()

• Und das ist wohl die sicht des Autolenkers...

da gseht me gad no besser wie schön das de töfffahrer reagiert het.. viel anderi wäred entweder voll is auto gfahre, oder irgendwo id landschaft usegfloge.. wär beides scheisse gsi 8|

Yvory: genau brateeee :grinning_squinting_face: haha.. etz muesch es mir nur no chöne in chliiformat über min avatar "inehacke" :xD:

• xD hesch gseh, so eifach chas go :grinning_face_with_smiling_eyes:

10Fr hesch secher scho dümmer usgeh :grinning_squinting_face:

Der Turbo pfeifft die Symphonie der Vernichtung.

• koschtet 10fr BRATE peder :=)

haha.., wenn das "peder" s nächst mal weglohsch brate :grinning_squinting_face:

wenn mir üs uf nere usfahrt gsehnd zahli dir 2-3 drinks.. denn hesch de wert dine xD deal?