neuer Zentralschweizer

  • Das Licht des Motorradfahrerlebens erblickte ich erst letzte Saison und hab das gleich zu beginn mit einer K100, K1100 und jetzt K1200 durchgezogen und 15000km abgespult. Die Prüfung und das A-Billet gabs dann im August 2012.
    Seit da bin ich infiziert vom Virus und war heute mit mit ein paar Mitgliedern auf einer tollen Ausfahrt.


    Freue mich, nun auch in diesem Forum aktiv zu sein und auf möglichst viele schöne Auasfahrten dieses Jahr.


    LG aus Baar


    Reto

  • Haha, na dann.... herzlichst :welcome: :welcome: Reto, hat trotz anfänglich noch sehr kühlen Temperaturen Spass gemacht :winking_face:
    Gruss Eric

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • :welcome::welcome: Hie im Forum und viu spass uf de stross und hie drinne :thumbsup:


    Without_speed :toeff2:

  • :welcome: bi üs und viel spass do und natürli uf dä stross :thumbup:

  • Sali casper_1, vill Spass im Forum und vor allem Unterwägs... :smiling_face:

    "Ein Spezialist ist ein Mensch, der von immer weniger immer mehr und vom Ganzen nichts versteht." (Fritz Zwicky)

  • :welcome::welcome::welcome:

    Semi-professioneller Fotograf. Die einzige Möglichkeit die Zeit festzuhalten ist das Foto.
    Blitzliecht.ch
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bei von mir Organisierten Touren gilt immer ein Haftungsausschluss seitens des Veranstalters.

  • Ja toll, Reto, willkommen hier im Club und noch viele schöne, unfallfreie Kilometer!

  • :welcome: im Forum und e Gruess us Zug :smiling_face_with_sunglasses:
    Velecht trifft me sich ja mal ver en gmeinsami Usfahrt wend ja sozusäge gat umd Egge wohnsch :winking_face:

    :rock: Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann :rock:

  • Hey hey :welcome: :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Viel Spass im Forum und au witerhin uf de Strass :winking_face:

    "Nur der Primitive braucht die Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos" - Albert Einstein