Ausgleichsbehälter Bremse. Abdechung

• Hallo zusammen. ich bin auf der suche nach einem Pulswärmer für den Brems Ausgleichsbehälter. Leider finde ich im Netz nichts der gleichen könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen,wo man so was bekommt? :smiling_face_with_sunglasses:

Las mich mal ich kann das .....oh kaputt 8|

• öh, sorry... machen solche dinger sinn oder sind die nur zum optisch pimpen...? als ich noch jung war, hatten vor allem golf gti schweissbänder an er kopfstütze...

"Ein Spezialist ist ein Mensch, der von immer weniger immer mehr und vom Ganzen nichts versteht." (Fritz Zwicky)

• Jawohl.

Schutz vor Kondenswasserbildung.

nicht wirklich, da dies über eine andere Erklärung nur im rennsport wirklich Sinn macht, was aber eine gespaltene Meinung und technisches in einer endlos diskussion werden könnte wie z.B Auffang austretender BF, Kondiwasser, Wärmeschutz ....

sollte man viel sinnvoller betrachten , bei allem anderen müsste man denken das auch Autos den Behäter auf der Heckablage haben denn da gibts auch so komische gehäkelte Teile *g*

es sieht scheisse aus das es wieder halbtoll ist

ich sehe das als reine WERBEFLÄCHE für die Onboard - Cam, suche aber seid langem nen Sponsor :whistling: :grinning_squinting_face: :winking_face: :roflmao:

Ich stehe auf 195 kg schwere Miststücke

• Ganz ehrlich, diese Urinbecher am Lenker sehen einfach be******** blöd aus. :grinning_squinting_face:

Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

• Wenn es einfach ein Nice zo Have ist, dann sind aber alle anderen Anbauteile wiederum auch einfach nur NtH. Heckumbau, andere Fussraster, Kupplungs/Bremshebel, Spiegel, LED Kram, Stützräder...

Der Turbo pfeifft die Symphonie der Vernichtung.

• Wenn es einfach ein Nice zo Have ist, dann sind aber alle anderen Anbauteile wiederum auch einfach nur NtH. Heckumbau, andere Fussraster, Kupplungs/Bremshebel, Spiegel, LED Kram, Stützräder...

hmm würd ich so nicht sagen....

Nice to Have... Heckumbau - ja, andere Fussraster - ja, LED Kram - ja, Stützräder(du meinsch sicher Sturzpads) - ja

Brems-/Kuppligshebel und Spiegel sind eigentli es Must Have... ohni hebel wirsch ja chuum fahre chöne... und spiegel... naja damit öpis um dich ume gsehsch... oder ganz eifach wiils gsetz seit du muesch eine draa ha...

gruess....

wenn man rechts dreht wird die landschaft schneller!

• a ja no öpis... schweissband isch dazue da zum bremsflüssigkeit uffange wo allefalls uustritt dur vibratione oder wildi fahrwiis :thumbsup: damits ned abetröpflet uf bremsi, gable, lack... wo au immer... uuserdem erhitzt sich ja bim fahre/im rennbetrieb bremsflüssigkeit und so isch es möglich dass de druck obe usegaht bim deckel/dichtig... und so au echli flüssigkeit usechunt...

di einte stört das umebambele vo de flüssigkeit bi de konzentration und sie tüends so abdecke... isch ja au z'vergliiche mit dem dass vieli uf de rennstrecki au gschwindigkeitsaazeig bim tacho abdecked und nur uf toure achtet...

das mit em kondenswasser denk i weniger... hesch ja normalerwiis bim deckel unedraa e gummidichtig... die isch ja dazue da dass de kreislauf gschlosse bliibt...

gruess nomal... :winking_face:

wenn man rechts dreht wird die landschaft schneller!

• Ja scho klar.

Aber i rede vo Veränderte Teili. me MÜESST nix abändere amene OEM Bike, es esch rein alles nur "habenwillweilgeilaussieht" oder denn die wo ere Töff fürs gröbere bruched und jo.

Be de Brems und Kuppligshebel muesi ez ehrlich säge, mini originale woti wechsle, wel si mer eifach vell z unbequem und vell z gross send. da cha ja de Hersteller nüt defür.

Der Turbo pfeifft die Symphonie der Vernichtung.

• hatte ich früher auch mal, einfach in ein sportgeschäft oder fragen.

oder teure aus japan bestellen, zbsp vom mugen :smiling_face_with_sunglasses:

ich behaupte jetzt mal das es kein sinn macht, danhüttigi behälter normalerwis dicht sind