Lackierer gesucht

• Guete Obed mitenand

Ich suche einen Lackierer (oder eine gute Adresse), welcher mir die komplette R6 umlackieren kann. Ich würde natürlich die Teile vorgänging demontieren und vorbei bringen. Ebenfalls bringe ich die "Farbe" (Plasti Dip oder Folia Tec). Weitere Utensilien zum Lackieren besitze ich nicht. Genausowenig ein geeigneter Raum in Zürich.

Kennt Ihr zufällig jemanden? Am besten im Raum Zürich. Preislich würde man sich schon einig werden.

Danke und Gruss

Be faster!

• Hallo widow
    Ich kenne einen Lackierer in Fischenthal (ZO). Autospritzwerk Heinz Peter 8497 Fischenthal. Habe auch schon Töffteile Ihm zum Lackieren gebracht.

Gruss

gardy64

• Wenn du interesse hast kann ich dir dabei auch helfen...das macht dir nicht einmal ein Lackiere, der lacht dich höchstens aus.

Ich Dippe meine Felgen am Auto auch selber und auch andere Anbauteile wurden schon oft selbst lackiert. Wenn mans in den Fingerspitzen hat kriegt man auch ganz schöne Lackierungen mit eine Dose hin, die Vorarbeit ist da halt einfach um so relevanter.

Der Turbo pfeifft die Symphonie der Vernichtung.

• Weil ein Lackierer dir bestimmt nicht gerne Gummispray lackiert, das sind genau die Sachen die sie nicht mögen, gleich wie folieren. Das sind Marktkiller für Lackierereien.

Vorallem würde ich mit Gedanken machen wo du überall Dippen willst. z.B. beim Tank wo du mit deiner Kleidung permanent drüber schürfst würde ich es lassen.

Das Zeug ist nicht so abreibfest wie du es dir vorstellst. Einen Positiven Aspekt hat das ganze auf Felgen bei Autos. Einmal eine Kante getütscht, kann man es ganz easy wieder ausbessern und man hat keine Läufe im Lack, wenn die Felge vorher schon gedippt wurde.

Der Turbo pfeifft die Symphonie der Vernichtung.

• Wenns dann Losgeht wäre Ich gerne dabei zum Zuschauen. Würde mich Interessieren.
    LG.Erich

• Danke für die raschen Antworten!

Ich glaube kaum das mich die persönliche Meinung eines Dienstleistungsgeber interessiert. Und wenn dies als Marktkiller gesehen wird, verstehe ich das auch nicht. Ich möchte es ja von jemanden machen lassen, welcher sich selbst Profi nennt, auch wenn es mit der Sprühdose mehr oder weniger akzeptabel aussieht. Perfekt wird es halt nur mit den richtigen Utensilien und ein gewisses Geschick. Nunja wir werden sehen.

Vielen Dank an alle!

Kawaturi: ich werde mich gegebenenfalls bei dir melden. Je nach Art und Weise wie es umgesetzt wird.

Gruss

Be faster!