Hallo und ,
wenn ihr wieder mal Richtung Grimsel fahrt, gebt doch kurz bescheid, da komm ich doch gern mal mit.
Hallo und ,
wenn ihr wieder mal Richtung Grimsel fahrt, gebt doch kurz bescheid, da komm ich doch gern mal mit.
Wär cool, ihg denke aber dasihg für drü päs a eim tag äuä die volle 25ps vo minere maschine bruche wird aber vilech chamer mal en verchürtzti strecki mache.
Da chlauseding überlegi mir mal.
Das geht auch ganz gut mit nur 15 PS, allerdings nicht so flott wie mit den Kawas. Da werden sie wohl oben jedesmal kurz auf Dich warten müssen.
Das geht auch ganz gut mit nur 15 PS, allerdings nicht so flott wie mit den Kawas. Da werden sie wohl oben jedesmal kurz auf Dich warten müssen.
Ach wir fahren auch nicht umbedingt am Limit und haben ja nicht viiieeel mehr Leistung. Wir sind eher die die Aussicht und das Panorama geniessen.
Und diese 3 Pässe habe ich schon mit dem Mofa gefahren hehe
Ach wir fahren auch nicht umbedingt am Limit und haben ja nicht viiieeel mehr Leistung. Wir sind eher die die Aussicht und das Panorama geniessen.
Und diese 3 Pässe habe ich schon mit dem Mofa gefahren hehe
Also mein Varadinchen schaffte mit ihren 15 PS in den Steilrampen nie mehr als 70 km/h (Tacho)
Hallo und Herzlich Nachbar^^
Endlich wieder jemand aus der westlicheren Hälfte der Schweiz Finde das erste Video mit den Bildern dazwischen spannend. Sind aber doch ein Paar Bilder zu viel.Betreffend der Musik gab schon üble Vorkommnisse seitens YT da dies von den Plattenfirmen recht arg geahndet wird, bekam des öffteren auch das Feedback das keine Musik erwünscht ist, das mehr Interesse besteht das Motorrad zu hören. Ich meinerseits Habe erst späht angefangen mit Videos. Habe mich aber dort Zeit gelassen kommt glaub erst auf in dieser Saison. kann dennoch dementsprechend nicht viel sagen. Hoffe auch das es bald wärmer wird.
Und natürlich eine Gemeinsame Ausfahrt sobald es mit dem Wetter besser wird,
denke an der Entfernung wird es nicht scheitern.
Gruss Marc
Also mein Varadinchen schaffte mit ihren 15 PS in den Steilrampen nie mehr als 70 km/h (Tacho)
Dein Varadinchen konnte aber auch auf die gesamte Drehzahl zurück greifen. meine Cagiva ist laut mech momentan auf 8'000 rpm begrenzt
Aber mer chas ja mal usprobiere:P Umchere chamer jo immer wenns nüm wiitergoht
schönes vid , aber ich hätte auch lieber motoren sound .
waren die monster sticker schon drauf oder wurden die etwas nachträglich noch draufgepapt?
danke,,,also bei dieser Maschine waren die Sticker bereits montiert, so eine Monster edition von Kawasaki,
man kann die Sticker jedoch auch selber noch erwerben und kleben.
Heute war ein schöner Tag zum fahren so nebenbei ;-).....
compliment ist wirklich nicht schlecht. Eine Frage beim ersten Video was ist das für ein Musicstück? Kannst mir der name durchgeben evtl. via PN? Währe echt super. Thanks Gruzz chris
Sehen gut aus die Bikes
Die netten Jungs und Mädels vom http://www.ninja250rboard.com/index.php
würden sich sicher auch freuen über Eure Bilder und Videos