Meine Videos von mir und meiner Fahrerkollegin (beide Kawas 250r)

• Erst mal :welcome:

Zu den Video's kann ich als blutiger Laie nicht viel sagen. So weit fand ich sie recht gut, das mit den Chläusen sogar ganz originell (weniger die Kameratechnik als vielmehr der Ride-out). Einzig beim ersten Video fand ich die Standbilder-Sequenzen zu stressig.

Aber ich denke, Du wirst Dich noch verbessern :winking_face:

• Erst mal :welcome:

Zu den Video's kann ich als blutiger Laie nicht viel sagen. So weit fand ich sie recht gut, das mit den Chläusen sogar ganz originell (weniger die Kameratechnik als vielmehr der Ride-out). Einzig beim ersten Video fand ich die Standbilder-Sequenzen zu stressig.

Aber ich denke, Du wirst Dich noch verbessern :winking_face:

danke für deine Antwort, ja ich versuche mich immer wieder zu verbessern.:-) ich habe jetzt 2 cams und so die Möglichkeit verschiedene Perspektiven zu Filmen.
    Hoffe auf baldiges wärmeres Wetter für neue Videos.

• Hey Monster
    Auch von mir zuerst - wie es sich gehört - ein herzliches :welcome:
    Film 1: Mit den Standbildern wolltest du vielleicht etwas Schwung in den Film bringen, so wirkt es aber etwas holperig. Sind gut auf einer Passhöhe für Panorama-Aufnahmen etc oder als Intro oder am Schluss. Eine Szene hättest du unbedingt hervorheben müssen, nämlich diejenige mit dem Volldeppen in seiner gelben Dose, welcher die Kurve schneidet. Da Slow-Motion und Kameraschwenk-Zoom mit entsprechendem Kommentar :grinning_squinting_face:
    Film 2: schöne Strecke, kennen wir :winking_face: die Musik aber..... da gibt's besseres und vor allem musst du auf YT darauf achten, dass alles GEMA-frei ist ansonsten du sehr schnell entsprechende Meldung bekommen wirst.
    Film 3: immer eine gute Sache so eine Sammelaktion und poliert auch unser Image etwas auf :thumbup: schade nur wieder die Sache mit der Musik....

Allgemein: Hab es bereits direkt kommentiert auf YT. Als Titel würde ich i.d.R. zuerst Ninja 250 R und dann der entsprechende Zusatz setzen, so findet dich die 250er Fangemeinde auf der ganzen Welt.
    Freut mich jedenfalls, dass auch du Freude an der Filmerei auf dem Motorrad hast, ist eine tolle Sache :thumbsup:
    Gruss Eric

Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

https://www.youtube.com/user/katpava/videos

• hei danke dir......ehm ja das mit der Musik ist halt die Geschmacksache ;-)....aber nehme gerne Titelvoschrläge entgegen, wähle sie so dass sie in der Schweitz nicht geblockt werden und für Mobilgeräte funtionieren, und bei diesen Titeln hatte ich bis jetzt noch nie eine Meldung erhalten oder Prrobleme in früheren Videos.....ist halt schwirig was die Musik angeht eine passende zu finden die auch noch erlaubt ist und nicht gesperrt wird.
    Aber versuche villeicht im nächsten Video auch mal deinen Geschmack zu Treffen ;-)....

UND ja die gelbe Dose sollte man einstampfen, sage nicht das ich hie und da eine Kurve schneide aber dort wo ich sehe was hinter der Kurve entgegen kommt und nicht an so einer ungünstigen Stelle X(:wand::bad: bischen mehr gegen die Mitte gezogen und...boom....ist mir knaper vorgekommen als es im Video aussieht.

• :welcome::welcome: Juhu endlech öber us de region :thumbsup:

da mit de chlause gseht cool us, woher heit ihr alli die Kostüm gha??

Ihg mues leider no öbis säge wo i dine filme fählt:

ä Cagiva Planet :face_with_tongue:

Nei, was ihg no würd mache wär d'nummereschilde verpixle, und wemmer de tacho gseht dä vilech auno,
    eifach willmer denne halt nid vo irgendwelche lüüt wo dinni filmli gseh händ erkennt wird.

• Hat ein paar gute stimmungsvolle Bilder und Situationen in Deinen Videos... da bekommt man gleich Lust auf Frühling... :thumbup:

"Ein Spezialist ist ein Mensch, der von immer weniger immer mehr und vom Ganzen nichts versteht." (Fritz Zwicky)

• uhu ahh Subigen bin ab und zu in Subigen beim Rene Stricklers Raubtierpark ;-)...

ja das Nummerschild, aber in welchem Video kannst du es definitiv gut lesen? also ich habe eigentlich schon bischen darauf geachtet das man es nicht erkennt von meiner Kollegin und meins ist soviel ich weis sowieso niergends zu sehen.
    Was der Tacho angeht fahre ich villeicht nicht immer gaanz genau, aber da ich noch den Lehrnfahrausweis besitze und noch nicht soooviel Erfahrung habe (ca 8000km) gehe ich nicht gerne irgendein Risiko ein und habe somit der Polizei nichts zu verbergen :winking_face: Also wen ihr/du eine Ninja Monster 250er mit SO kennzeichen und mit blauem L seht ist die Chance gross das ich es bin lol :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::thumbsup:

Kostum hatte ich in Deutschland in Konstanz gekauft, 15Euro, ist aber eher ein Einwegkostüm,,,,beim aufsteigen hats gleich gerrissen zweischen den Beinen HAHA :grinning_squinting_face: und die grossen Mützen wurden vom Veranstalter verteilt zum Gebrauch.
    Nächstes mal kannst ja auch teilnehmen, sind zwar 95%Harleys, ist aber laut Organisator jeder und jedes Model willkommen.
    War recht witzig in dieser riesen Gruppe die einzigen 2 Kawas und eher Sportlicheren Motorräder zu sein, vor allem die kleinen Kinder hatten grosse freude an mienem Grün :smiling_face: was auch gut zu erkennen ist wenn man sich im Video nur auf die Kleinen konzentiert. :winking_face:

Danke Gregor, miene Vorfreude ist auch kaum zu bändigen,,,Frühling darf kommen

Einmal editiert, zuletzt von Monster250r ()

• uhu ahh Subigen bin ab und zu in Subigen beim Rene Stricklers Raubtierpark ;-)...

dä gits immerno?

Also wen ihr/du eine Ninja Monster 250er mit SO kennzeichen und mit blauem L seht ist die Chance gross das ich es bin lol

Wenne e cagiva planet gsehsch mit So nummere denne bin das zu fasch hundert prozent ihg :grinning_squinting_face: git leider nid so viu vo denne ir schwiiz:P Erkensch mi au dra das min töff raucht :grinning_face_with_smiling_eyes:

• eh ja also er muss wohl bald, oder, ist schon umgezogen. Weil ja der Besitzer des Landes auf dieser Fläche Lagerhallen erstellen will, schwachsinnig naja.

Aha ok, dan achte ich mich in Zukunft auf Dampflok ähnliche Motorräder :grinning_squinting_face:
    Ev. kann man ja eines Tages ne Tour zusammen fahren :winking_face: unser meistgefahrene Strecke ist Thuner/Brienzersee Grimsel, Furka Susten und wider zurück via Brienzer und Thunersee :winking_face:

• ist halt schwierig was die Musik angeht eine passende zu finden die auch noch erlaubt ist und nicht gesperrt wird.

Ich denke, Eric gings auch weniger um den Geschmack, als ums Urheberrechtliche.

Schau dich doch da um: http://www.jamendo.com/de/search

Wenn du auf "Forgeschrittene Suche" klickst, kannst du bei CC Lizenzen "Namensnennung" wählen. Kontrolliere aber die Lizenz auf jeden Fall (beim Song ganz nach unten blättern), es kamen dann auch schon welche, die neben der CC-BY (Namensnennung des Künstlers) auch eine CC-SA Lizenz (Share Alike; Nur unter derselben Lizenzbedinung weiterverbreiten) drauf hatten und die kannst natürlich mit youtube nicht einhalten, da du dort gewisse Rechte an youtube abtritts.

Häppi searching & viel Spass.

• In meinen neueren Filmen arbeite ich nur noch mit Musik von Jamendo.com, da gibt's eine tolle Auswahl in sämtlichen Musikrichtungen. Gemäss Vereinbarung wird einfach in jedem Film der Hinweis auf Jamendo.com, Interpret und Titel eingeblendet womit die schriftlose Lizenzvereinbarung erfüllt ist. Hatte seither nie mehr unangenehme Meldungen von YT :grinning_squinting_face: falsch, bei einem einzigen Titel reklamierten sie, allerdings nur so als allg. Hinweis!
    Bei den ersten Filmen erhielt noch bis knapp ein Jahr nach dem Hochladen Meldungen von YT, weshalb ich einige Filme löschte.

Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

https://www.youtube.com/user/katpava/videos

• Ev. kann man ja eines Tages ne Tour zusammen fahren :winking_face: unser meistgefahrene Strecke ist Thuner/Brienzersee Grimsel, Furka Susten und wider zurück via Brienzer und Thunersee :winking_face:

Wär cool, ihg denke aber dasihg für drü päs a eim tag äuä die volle 25ps vo minere maschine bruche wird :upside_down_face: aber vilech chamer mal en verchürtzti strecki mache.

Da chlauseding überlegi mir mal.