Hallo allerseits

  • 12 Jahre Original XT, dann Töffpause (ein paar Roller...) und seit drei Jahren eine Kawa KLE 500.


    Freue mich auf anregende Diskussionen :thumbsup:

  • :welcome::welcome: do inne im Forum und viu spass hie inne und uf de stross :grinning_squinting_face:

  • Ein Zürcher, wurde auch langsam Zeit nach der Ostschweizer-Welle :grinning_squinting_face:
    Ein herzlichstes :welcome: :welcome: hier bei uns im Forum und viel Spass an der baldigen Saison.... es kann jetzt nur noch besser werden :thumbup:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Hallo und :welcome:
    Viel Spass da im Forum und denn au (hoffenltich) bald mal uf de Strass :grinning_squinting_face:

    "Nur der Primitive braucht die Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos" - Albert Einstein

  • :welcome: und en unfallfrei-i Saison :smiling_face:

    Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

  • 12 Jahre Original XT, dann Töffpause (ein paar Roller...) und seit drei Jahren eine Kawa KLE 500.


    Freue mich auf anregende Diskussionen :thumbsup:


    XT... Guete Maa!


    MORGA!

    Fishing relaxes me. It's like yoga, except I still get to kill something... -Ron Swanson

  • Grüezi us Züri, Emi!
    Vill Spass im Forum und vor allem Unterwägs...

    "Ein Spezialist ist ein Mensch, der von immer weniger immer mehr und vom Ganzen nichts versteht." (Fritz Zwicky)

  • :welcome::welcome: und viel Spass

    Semi-professioneller Fotograf. Die einzige Möglichkeit die Zeit festzuhalten ist das Foto.
    Blitzliecht.ch
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bei von mir Organisierten Touren gilt immer ein Haftungsausschluss seitens des Veranstalters.