suche Tour Tracker iPhone app

• habe zwar kein Iphone aber das Samsung funkt selbst aus den tiefsten gefilden der Taschen, Rucksäcke usw. und zeichnet mit dem Google Track auf.
    daher wird er sicher Netz und Himmel zu nutzen wie erwähnt, aber leider auch gewaltigen akku :frowning_face:

Ich stehe auf 195 kg schwere Miststücke

• Weiss jemand von euch, ob es solche Apps auch für Windows Phone gibt? :whistling:

Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

• die app sieht vielversprechend aus, nur ist sie was für android... die soll jemand mit android phone testen und bescheid sagen!! :grinning_squinting_face:

@bongalicious: können windows phone keine android apps benutzen? oder haben die alles eigene apps? die kack smartphones sollten eh ein bisschen kompatibler miteinander werden..

ich hab vorher mal kurz die pirelli app ausprobiert als ich mal weg musste (mit dem auto xD) und muss sagen die strecke wurde sauber aufgezeichnet... die schräglage von 18° kann ich mir nur erklären weil ich mich nach meinen zigaretten neigen musste :grinning_squinting_face: das absolute manko ist aber das der display DIE GANZE ZEIT an war, obwohl da stand das man das telefon in z.B. die jackentasche stecken soll... wieso muss der display an sein wenn man den kack ja garnicht sieht?! da ist der akku tot bevor man ankommt :face_with_tongue: sonst aber toll für ne gratis app :thumbup:

falls ihr noch weitere vorschläge habt, nur her damit :grinning_squinting_face: auch für android und windows.. andere user währen bestimmt auch froh :winking_face:

dem andern eine selbs hinein..... õ_Õ

• @bongalicious: können windows phone keine android apps benutzen? oder haben die alles eigene apps? die kack smartphones sollten eh ein bisschen kompatibler miteinander werden..

Nö, die leute von Windoof, wollen alles auf eigene Faust machen :thumbdown:

Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

• hallo zusammen :smiling_face:

ich suche eine gute tour tracker app fürs iphone und hoffe ihr könnt mir was empfehlen. ich möchte mir im moment keine navis oder sonst teure gerätschaften kaufen, da ich das geld lieber fürs bike oder neue schutzkleidung, helm usw ausgeben möchte :grinning_squinting_face:

Ich hab auch ne Weile rumgesucht, habe mich dann schlussendlich für "RaceBunny" entschieden.
    Die Routen kannst du anschliessend in TrailRunner anschauen, verändern etc. (MAC)

Empfehlen kann ich auch (obwohl teuer) Harry's Laptimer Pro.
    [Blockierte Grafik: http://www.gps-laptimer.de/Features_files/IMG_0002_11.jpg][Blockierte Grafik: http://www.gps-laptimer.de/Features_files/IMG_0004_3.jpg][Blockierte Grafik: http://www.gps-laptimer.de/Features_files/IMG_0003_7.jpg][Blockierte Grafik: http://www.gps-laptimer.de/Features_files/IMG_0087.jpg]

Hab mit diesem Programm schon einige Videos gemacht.

Zur Halterung Just-Mobile-iPhone-4-Xtand-Go

In der Jackentasche ist meiner Erfahrung nach ähhh Scheisse :winking_face:

Zuerst traute ich der Halterung nicht über den Weg, aber inzwischen schon.

Youtube Video zu Harry's LapTimer Pro
    Video2

Edit: Auch ein gutes App ist Greatest Road

• Ich habe mir das Garmin nüvo 660 (?) geleistet. Ist für Motorräder konzipiert (Wasserdicht, Erschütterungen, mit Handschuhen bedienbar). Verwende es auch als Tacho :). Und wenn ich es auf ein paar Jahre umrechne, ist der doch hohe Preis auch nicht mehr so schmerzhaft.
    Habe aber was Handynavigation anbelangt, null Ahnung...

Schräglagensensor...? Liege ich flach, war's zu viel :grinning_squinting_face:

"Ein Spezialist ist ein Mensch, der von immer weniger immer mehr und vom Ganzen nichts versteht." (Fritz Zwicky)

• Ich habe das CheckMyTour app auf dem iPhone und finde das völlig ausreichend.

kann nicht viel spezialsachen, aber lädt alles munter ins Internet hoch und man kann es dort gut via PC bedienen!

Semi-professioneller Fotograf. Die einzige Möglichkeit die Zeit festzuhalten ist das Foto.
    Blitzliecht.ch
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bei von mir Organisierten Touren gilt immer ein Haftungsausschluss seitens des Veranstalters.