Motorrad in Games

  • Hey,
    Weiss nicht wie viele Gamer es hier unter uns hat, aber ich düse ab und zu gerne in der virtuellen Welt rum :zocken:
    Hab hier vorhin grade mal eine kurze Fahrt aufgenommen: (auf HD umstelen für schöneres Bild!)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ist GTA4 mit vielen Abänderungen und läuft auf meinem PC über einen Beamer. Bitte nicht zu ernst nehmen, die Physik stimmt nicht so ganz und es ist alles auf Fun ausgelegt.


    Sonst noch Gamer unterwegs?


  • Sonst noch Gamer unterwegs?


    Ja Hier ich :thumbsup: allerdings auf vier Rädern, wird sich aber dann mit dem erscheinen von GTA V ändern :face_with_tongue:

  • Jap ebefalls gamer :grinning_squinting_face: nöd extrem aber immer wieder gern :winking_face:

    "Nur der Primitive braucht die Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos" - Albert Einstein

  • Game au ab und zue mal aber wenn ergendwelchi MMORPG's oder süschtige RPG's. :thumbsup:

    :rock: Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann :rock:

  • ja warte au ufs GTA V. Entweder ufem PC oder, wenns stimmt, de ufdr ps4 :smiling_face:


    BF 3 isch au guet, chund ja glih es DLC (endgame) use mit Dirtbikes! Sicher no Spassig mitm sozius dür ds gländ z pflüege!


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nur Tourist Trophy auf PS2. Beste Motorradsimulation ever :thumbsup:


    *unterschreib* :thumbsup:


    Wann kommt mal ein zweiter Teil?` ;(

    Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

  • Mein Game: Leben
    Meine Mopeds: steht nebenan... :smiling_face:

    "Ein Spezialist ist ein Mensch, der von immer weniger immer mehr und vom Ganzen nichts versteht." (Fritz Zwicky)

  • Also ich erinnere mich noch an games wie grand prix moto von accolade, oder road rush
    wer kennts noch?

    Der Benzinverbrauch kann stufenlos mit der rechten Hand eingestellt werden

  • Möp^^ do isch au na en gamer!


    Battlefield 3 chani unterschriebe :grinning_squinting_face:


    Töff-simulatione gitz ja wenig womer würkli chan ernscht neh, und uf MotoGP stahni ebe ned so


    Road Rush isch doch de hammer gsi :smiling_face_with_sunglasses:

    Listen to many, speak to few

  • Jegliche Autorennen aufn iPad, das Gamen als solches habe ich nach 7 Jahren sucht aufgegeben.

    Wer vor der Kurve nicht Bremsen muss,
    war auf der Geraden ne Schwuchtel ! :smiling_face_with_sunglasses: