• Hey zäme!


    Ich fahr eigendlich scho es zitli Töff.
    Jetzt hani doch mol denkt ich meld mich do ah... wer weis filicht findmer ja de summer na en Töffpartner-in. :thumbsup:


    I minnere Umgebig hets nume anti Töfffahrer. :+/


    Ja jedefalls i bi us Niederuzwil SG und erkunde do mol chli de Forum.
    Mol luege eventuell bring ichs ja ahne zum Fotene lade... mlg pesche :welcome:

  • :welcome: findsch sicher es paar glichgsinnti us st. galle :winking_face:

    Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

  • Grüezi aus Züri, vill Spass im Forum und no meh uf dr Strass! Wär weiss, villicht häts da ja no de eint oder anderi töffahrer/in...? Wär no mögli..... :grinning_squinting_face:

    "Ein Spezialist ist ein Mensch, der von immer weniger immer mehr und vom Ganzen nichts versteht." (Fritz Zwicky)

  • Heyhey :welcome:
    Ja ich denk wirsch scho 2-3 glichgsinnti finde und evtentuell werdeder sogar kollege :winking_face: :face_with_tongue:
    uf jede Fall viel Spass da im Forum :grinning_squinting_face:

    "Nur der Primitive braucht die Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos" - Albert Einstein

  • :welcome::welcome:

    Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
    oder auch...
    Wenn du so schnell fährst, dass du deinen eigenen Furz riechst, dann bist du zu langsam. 8|

  • Auch von mir ein herzlichstes :welcome: :welcome: und viel Spass bei uns im Forum :winking_face:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos