• Moin moin zäme

Ich habe mich eben hier registriert und möchte mich kurz vorstellen:

Nach 2 Jährchen 125er Erfahrung hab ich mich nach längerer Pause letztes Jahr für ein grösseres Möppi entschieden. Manch einer wird beim Wort "grösser" im Zusammenhang mit meinen 600ccm wohl ein müdes Grinsen auf dem Gesicht haben, aber mir reicht es erstmal :winking_face:
    Ich fahre nun eine Suzuki GSR 600, die auch ordentlich Spass macht.

So, viel mehr gibts ja wohl nicht zu erzählen. Wünsche allen gute Fahrt und wenige Kontakte mit der Rennleitung.
    Gruess

• Hallo und :welcome:
    Nein 600 ist schon in Ordnung :smiling_face: Wenn du richtig fahren kannst, wirst du noch so manchem Löli mit einer 1000er davonfahren :winking_face:

Viel Spass hier :grinning_squinting_face:

"Nur der Primitive braucht die Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos" - Albert Einstein

• :welcome: und guten Start in die neue Saison :thumbup:

Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

• au vo mir no es herzlichst :welcome: :welcome:

Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

https://www.youtube.com/user/katpava/videos

• Salü gsrrr, viel Spass im Forum und vor allem auf der Strasse! :smiling_face:

"Ein Spezialist ist ein Mensch, der von immer weniger immer mehr und vom Ganzen nichts versteht." (Fritz Zwicky)

• :welcome::welcome: und viel Spass

Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
    oder auch...
    Wenn du so schnell fährst, dass du deinen eigenen Furz riechst, dann bist du zu langsam. 8|