KTM 690 SMC Akrapovic Titan

• Hello again

Ein Freund von mir ist auf der suche nach einer Akrapovic Titan für seine KTM 690 SMC. Angeblich bekommt er dies nicht unter CHF 1500.-. Ausserdem wäre sie NICHT zugelassen aber das ist ihm egal. Er wird es nur auf abgesperrtem gebiet "auspuffen". Es gibt ein Paar KTM-Fahrer hier im Forum. Könnt ihr mir evtl eine Adresse im Ausland oder in der Schweiz geben wo er dies günstiger beziehen könnte. Evtl auch Occasion?

Vielen Dank
    Gruss
    D4L

Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt ! :devil:

• Habe noch vergessen zu erwähnen: Er benötigt auch den Krümmer. Wisst Ihr ob es überhaupt notwendig ist den Krümmer auszutauschen? Geht es auch auf dem Original Krümmer?

Einmal editiert, zuletzt von Ducati4Life (18. Februar 2013 11:15)

• ALso eine gescheide Adresse kann ich dir auch nicht wirklich geben und sie sind hald Sauteuer die Akras!

Was ich dir empfehlen kann ist bei E-Bay ausschau zu halten oder vorallem im KTM-Forum...gibt da 2 sehr gute Foren!

Soviel ich weiss musst du den Krümmer auch austauschen...Bin mir aber nicht zu 100 % sicher.

Bei meiner ist die Akra zugelassen :winking_face: Das ist hald das doofe an den neueren Modellen, da sind sie nicht mer erwünscht :winking_face:

• Wenn du nur einen Slip on verbaust kannst du den originalen Krümmer belassen. Wenn du noch den DB-Killer drinnen lässt ist das ganze sogar noch legal, so lange alle Papiere vorhanden sind.

Bei einer Komplettanlage, wechselst du Krümmer, die "Rohre" (wie sagt man denen schon wieder?) und den Schaldämpfer. Also die ganze Abgasanlage. Weiter müsstes du noch bei der SMC die ECU darauf einstellen, damit es wirklich ein Mehr an Leistung gibt.

Soweit ich weiss, ist die zweite Variante bei den meisten KTM-Modellen nicht Strassenzugelassen.

Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

• Er hat ja geschrieben das er den kompletten will oder habe ich mich da verlesen :confused_face:

also bei ebay hab ICH nichts günstiges gefunden im moment. :frowning_face:

kannst du mal den link posten girlie?

• Er hat ja geschrieben das er den kompletten will oder habe ich mich da verlesen :confused_face:

also bei ebay hab ICH nichts günstiges gefunden im moment. :frowning_face:

kannst du mal den link posten girlie?

Meinsch de Link vode KTM-Fore wo ich meine?

• ja. Sicherheitshabler die Site wäred sicherlich nöd schlächt.
    Thx :thumbup:

• I ha gmeint dass jedä KTM-Dealer die Krachpowitsch-Aalage verkauft :confused_face:
    Ktmforum.eu isch scho mol ä gueti Adressä, suscht wöri all paar Täg mol bi gratisinserate.ch verbii luegä, döt hets amigs au so Waar ume.

OT: Wo zum Geier isch do s Sumo-Smiley? :eeeek:

#18 / Hornet

• Du chasch die au bide meischte Händler chaufe :smiling_face: Aber es gaht ja drumm das er ned de voll Priis wott zahle für das ding!

Weld Akras hald leider gottes schweine Teuer sind :winking_face:

Jo gratis inserat isch sicher au e gueti möglichkeit oder hald susch sicher au mal im Ricardo...

Isch hald immer die Frage was es eim wert isch a Ziit z'invistiere zum sueche :winking_face:

Hehe wegm smeili chasch lang sueche :face_with_tongue: