to the Club :thumbup:
Neuvorstellung
-
-
-
-
Auch von mir ein Herzliches Willkommen.
-
:thumbup:
-
Herzlich
-
-
-
Herzlich willkomme
-
bei uns im Forum
-
Hallo, also so neu bin ich nicht mehr mit meinen 35ig Jahren - schnell etwas zu mir. Aus der Ostschweiz komme ich her, auch nicht ganz bin zugezogen. Meine Hobbies sind Motorrad schrauben und wenn's ausgeraubt hat damit fahren. Aktuelles Projekt ist eine Honda CX 500 "Güllenpumpe" optisch Richtung Cafe Racer zu bringen in wenigen Wochen sollte es vollendet sein (mal für's erste - fertig ist man ja nie). Ein weiteres Jahresziel soll sein mit meiner für mich neuen R1'00 zu fahren und zu überleben :-).
So fürs Erste sollte das reichen.
Wünsche allen ein gesunde Töffsession 2013 mit wenig Bussen!
-
Hallo, also so neu bin ich nicht mehr mit meinen 35ig Jahren - schnell etwas zu mir. Aus der Ostschweiz komme ich her, auch nicht ganz bin zugezogen. Meine Hobbies sind Motorrad schrauben und wenn's ausgeraubt hat damit fahren. Aktuelles Projekt ist eine Honda CX 500 "Güllenpumpe" optisch Richtung Cafe Racer zu bringen in wenigen Wochen sollte es vollendet sein (mal für's erste - fertig ist man ja nie). Ein weiteres Jahresziel soll sein mit meiner für mich neuen R1'00 zu fahren und zu überleben :-).
So fürs Erste sollte das reichen.
Wünsche allen ein gesunde Töffsession 2013 mit wenig Bussen!
do inne
du hetsch denne scho en eigene thread chönge ufmachevill spass uf de stross und hie inne
-
jo au dir es herzlichs , au wenns nöd i dim eigete thread isch
-
a beidi im forum do ine xD viel spass
-
Hallo und Herzlich Willkommen.