Neuvorstellung

• :welcome::welcome:

Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
    oder auch...
    Wenn du so schnell fährst, dass du deinen eigenen Furz riechst, dann bist du zu langsam. 8|

Semi-professioneller Fotograf. Die einzige Möglichkeit die Zeit festzuhalten ist das Foto.
    Blitzliecht.ch
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bei von mir Organisierten Touren gilt immer ein Haftungsausschluss seitens des Veranstalters.

Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
    oder auch...
    Wenn du so schnell fährst, dass du deinen eigenen Furz riechst, dann bist du zu langsam. 8|

• Hallo, also so neu bin ich nicht mehr mit meinen 35ig Jahren - schnell etwas zu mir. Aus der Ostschweiz komme ich her, auch nicht ganz bin zugezogen. Meine Hobbies sind Motorrad schrauben und wenn's ausgeraubt hat damit fahren. Aktuelles Projekt ist eine Honda CX 500 "Güllenpumpe" optisch Richtung Cafe Racer zu bringen in wenigen Wochen sollte es vollendet sein (mal für's erste - fertig ist man ja nie). Ein weiteres Jahresziel soll sein mit meiner für mich neuen R1'00 zu fahren und zu überleben :-).

So fürs Erste sollte das reichen.

Wünsche allen ein gesunde Töffsession 2013 mit wenig Bussen!

• Hallo, also so neu bin ich nicht mehr mit meinen 35ig Jahren - schnell etwas zu mir. Aus der Ostschweiz komme ich her, auch nicht ganz bin zugezogen. Meine Hobbies sind Motorrad schrauben und wenn's ausgeraubt hat damit fahren. Aktuelles Projekt ist eine Honda CX 500 "Güllenpumpe" optisch Richtung Cafe Racer zu bringen in wenigen Wochen sollte es vollendet sein (mal für's erste - fertig ist man ja nie). Ein weiteres Jahresziel soll sein mit meiner für mich neuen R1'00 zu fahren und zu überleben :-).

So fürs Erste sollte das reichen.

Wünsche allen ein gesunde Töffsession 2013 mit wenig Bussen!

:welcome::welcome::welcome: do inne
    du hetsch denne scho en eigene thread chönge ufmache :face_with_tongue:

vill spass uf de stross und hie inne :thumbsup: