• Hoi mitenand
    ich bin neu hier, fahre auf der Stasse eine motomotini scrambler 1200 und auf der Piste eine repsol 1000rr
    alles darf mann mir weg nehmen aber nicht mein töff fahren :grinning_squinting_face:

• :welcome::welcome: Do inne und viu spass im Forum, uf de stross, und uf de Rennstrecki :thumbsup:

• motomotini scrambler 1200

hoi und willkommen hier und natürlich viel spass...

Die scrambler fährst du so richtig in der Originalbereifung? hatte letztes Jahr das vergnügen auf einer Tour eine zu sehen und musste 2x schauen :smiling_face: das teil muss ich unbedingt noch mal inn Ruhe LIVE begutachten... :thumbsup:

Ich stehe auf 195 kg schwere Miststücke

• Herzlichst :welcome: :welcome:

Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

https://www.youtube.com/user/katpava/videos

• :welcome: da und viel spass :grinning_squinting_face:

"Nur der Primitive braucht die Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos" - Albert Einstein

• :welcome:

Wie kommt man zu einem solchen Motorrad? Sieht super aus! :thumbup:

Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

• :welcome: und viel spass

Semi-professioneller Fotograf. Die einzige Möglichkeit die Zeit festzuhalten ist das Foto.
    Blitzliecht.ch
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bei von mir Organisierten Touren gilt immer ein Haftungsausschluss seitens des Veranstalters.

• hoi und willkommen hier und natürlich viel spass...

Die scrambler fährst du so richtig in der Originalbereifung? hatte letztes Jahr das vergnügen auf einer Tour eine zu sehen und musste 2x schauen :smiling_face: das teil muss ich unbedingt noch mal inn Ruhe LIVE begutachten... :thumbsup:

Hoi

nein die Motomorini Hat original metzeler stollenreifen drauf
    ich habe zwar auch stollen reifen aber von conti tkc 80 macht echt spass und klebt in die Kurven wie die sau.... :thumbsup: