RIDE - Motobasterds erste Saison [VIDEO - UPDATED!]

  • :party: ächt suupr kmacht. Abwächsligsriich,gratuliara. Do wetti ma grad ufda Hobl sitza...doch zur ziit nu mit Kuuva :crygirl: .

  • ganz cool! isch glaub s erschte video (woni nid sälber drin bin) woni würkli fertig gluegt han :grinning_squinting_face:


    sehr unterhaltsam und witzig :top:

    :hexe: Women are angels, and when somebody breaks our wings... we simply continue to fly....on a broomstick. We're flexible like that :grinning_squinting_face:

  • das beste non kommerzielle moppedvideo das ich je gesehen hab.

    Zitat

    Ich weiß garnicht was schlimmer ist: die wahnhaft-fehlerhafte
    Selbsteinschätzung der Selbstdarsteller oder das zwanghaft-neurotische,
    postpubertäre Geschwätz des sozial-pädagogisch geprägten Cliquenchefs?!

  • Schlägt übrigens auch bei BP und auf FB bei Meddes, BkingAndy und Co ein wie Bombe :winking_face:


    Tu mir nur einen Gefallen und verkauf keine Signierten Knieschleifer und Schweissbänder :grinning_squinting_face:

    Fishing relaxes me. It's like yoga, except I still get to kill something... -Ron Swanson

  • Wow, vielen Dank euch allen für das liebe Feedback!


    Tu mir nur einen Gefallen und verkauf keine Signierten Knieschleifer und Schweissbänder


    Haha. Keine Angst, soweit kommt es bestimmt nie. :grinning_squinting_face:

  • Hab Dich ja auf You Tube abonniert und schon gesehen...
    Super gemacht :thumbsup:

  • Wurde zwar schon oft gesagt, aber ich wiederhole es gerne: Super Arbeit!!


    Als ich das Video zum ersten mal angeschaut habe (und ja ich habs schon ca 5 Mal geschaut^^) hatte es um 100 views. Jetzt geht es schon in Richtung 20000! Das alleine spricht für sich.


    Hut ab und weiter so.


    Pascal

  • Nach langem ueberlege hani denkt also guet ig luege das Video ou mal a wird vermutlech mau wieder nur so nes Poservideo oder susch so langwiligs Teil gsi wie me des öfteren het...



    Aber nei muen säge gfallt mir mega! Händer guet gmacht Jungs!


    Und hebed Sorg zude Kühe! :thumbsup:

  • Wörkli Hammer Video wod gmacht hesch!
    Gat uf Youtube abonniert und freu mi scho uf wiiteri Videos :winking_face:
    Chas chum me erwarte das Jahr selber i mini erschti Saison z'starte :grinning_squinting_face:

    :rock: Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann :rock:

  • Vielen vielen Dank euch allen für das Feedback!


    Um das ganze Video-Zeugs ein wenig professioneller geordneter aufzuziehen, habe wir eine Art Crew gegründet: Motobasterds.


    Dazu gibt's folgendes Vorstellungsvideo: http://www.youtube.com/watch?v=--fmGk3WmLs


    Vielleicht hat der Eine oder Andere ja Lust uns auf Facebook zu liken oder auf YouTube zu abonnieren. Würde mich sehr freuen!


    Viele Grüsse
    Kevin


    PS: Und ja, der Schreibfehler im Namen ist beabsichtigt. :grinning_squinting_face: