Das Video geistert sogar schon im z1000 Forum herum und nein wurde nicht von einem hier gepostet sondern von den Deutschen selbst
-
-
Respekt...sehr nice anzuschauen und immer schön wenn jemand solches erstellen kann .
Freue mich auf weitere Vid. THUMBUP -
ächt suupr kmacht. Abwächsligsriich,gratuliara. Do wetti ma grad ufda Hobl sitza...doch zur ziit nu mit Kuuva .
-
ganz cool! isch glaub s erschte video (woni nid sälber drin bin) woni würkli fertig gluegt han
sehr unterhaltsam und witzig
-
das beste non kommerzielle moppedvideo das ich je gesehen hab.
-
Einfach geil das Video! Würde mich freuen über eine gemeinsame Ausfahrt diesen Sommer, neues Bildmaterial erstellen! Megamässiges Video!
-
Schlägt übrigens auch bei BP und auf FB bei Meddes, BkingAndy und Co ein wie Bombe
Tu mir nur einen Gefallen und verkauf keine Signierten Knieschleifer und Schweissbänder
-
Super gmacht.
Vieli händ afig ä Kamera bim Töff fahrä debi, aber denn öpis cools zämäschnide ...
... Chapeau.Gfallt mehr sehr guät. :love:
-
Wow, vielen Dank euch allen für das liebe Feedback!
Tu mir nur einen Gefallen und verkauf keine Signierten Knieschleifer und Schweissbänder
Haha. Keine Angst, soweit kommt es bestimmt nie. -
Hab Dich ja auf You Tube abonniert und schon gesehen...
Super gemacht -
Wurde zwar schon oft gesagt, aber ich wiederhole es gerne: Super Arbeit!!
Als ich das Video zum ersten mal angeschaut habe (und ja ich habs schon ca 5 Mal geschaut^^) hatte es um 100 views. Jetzt geht es schon in Richtung 20000! Das alleine spricht für sich.
Hut ab und weiter so.
Pascal
-
Sehr schönes Viedo, supper Perspektiven und ein spannendes viedo
-
Nach langem ueberlege hani denkt also guet ig luege das Video ou mal a wird vermutlech mau wieder nur so nes Poservideo oder susch so langwiligs Teil gsi wie me des öfteren het...
Aber nei muen säge gfallt mir mega! Händer guet gmacht Jungs!
Und hebed Sorg zude Kühe!
-
Wörkli Hammer Video wod gmacht hesch!
Gat uf Youtube abonniert und freu mi scho uf wiiteri Videos
Chas chum me erwarte das Jahr selber i mini erschti Saison z'starte -
Vielen vielen Dank euch allen für das Feedback!
Um das ganze Video-Zeugs ein wenig
professionellergeordneter aufzuziehen, habe wir eine Art Crew gegründet: Motobasterds.Dazu gibt's folgendes Vorstellungsvideo: http://www.youtube.com/watch?v=--fmGk3WmLs
Vielleicht hat der Eine oder Andere ja Lust uns auf Facebook zu liken oder auf YouTube zu abonnieren. Würde mich sehr freuen!
Viele Grüsse
KevinPS: Und ja, der Schreibfehler im Namen ist beabsichtigt.