negativ, aber wenigschtens post ich öppis
Reden ist immerhin Silber
negativ, aber wenigschtens post ich öppis
Reden ist immerhin Silber
danke für die kritick und danke für die verteidigung!
also ich will mir nix damit verdienen für was auch^^ arbeit gibt geld nicht sachen vertikken!
also eine dose kostet mit porto ca 15.- bei conrad 22.90 ohne porto..
bei mir ist alles dabei zoll + porto natürlich kommt je nach dem noch porto inland dazu was bei min 4 dosen zu vernachlässigen ist..
des weitern habe ich keine wochenlange lieferfristen im normalfall 3-4 tage...
weiter dur frage wegen tank.
es wird nicht lange überleben! du klammerst dich wie ein äffchen am tank und das leder oder coretex ist nicht gerade fein.
also empfehle ich dir nicht.
in motorwärme ist das kein problem müsste man beaobachten wie es langzeitig ausschaut.
( offtop) und noch eins! was ich nicht haben kann ist, wenn es leute gibt die MEINEN tread versauen mit da kriegst es günstiger oder da weniger warte zeit und da noch ein bisschen und dort..
alles was ich hier mache im forum wo ich eigentlich nict mher aktiv bin ist, euch mitzuteilen das ich eine bestellung mache und durch mehr menge günstiger fahre mit porto aus england.
also lass meinen tread in ruhe und steck deine conrad super wunder dosen irgendwo hin. (offtop aus)
so allen anderen einen schönen abend und gibt mir doch bescheid auf schwegi89@bluewin.ch wegen mengen farben preisen usw.. ich werde nicht täglich im forum vorbeischauen können hab noch n eigenen renault club..
also bis die tage