Sali zämme

• Hallo zusammen

ich bin der Reto alias Gwäggi. Ich bin seit langer Zeit Motorradfahrer und möchte gerne auch Roller Fahrer sein. Da mein Roller ein Montagsmodell zu sein scheint, habe ich mich auf die Suche nach einer Internet Community gemacht.

Ich hoffe auf regen Meinungsaustausch und freue mich hier zusein.

Lg
    Gwäggi

• :welcome: 2 the club.

Hat den einen oder andern Rollerfahrer hier, aber "reizüberflutet" wirst du hier diesbezüglich wohl eher nicht.

• :welcome: to the club
    Ich hab meinen roller gegen ein Motorrad getauscht warum willst vom Motorrad auf den Roller wechseln?(

• :welcome: und viel spass do :thumbup: wobii doinne eigetli de (hompage)name programm isch :winking_face:

• :welcome::welcome: to the Forum

Semi-professioneller Fotograf. Die einzige Möglichkeit die Zeit festzuhalten ist das Foto.
    Blitzliecht.ch
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bei von mir Organisierten Touren gilt immer ein Haftungsausschluss seitens des Veranstalters.

• Den Roller hatte ich übersprungen. Bin von den Rollschuhen direkt zu einem Motorrad gekommen. Aber viel Spass und Gruss vom Zürisee. :welcome:

:face_with_rolling_eyes: Freue Dich am Schotter und verachte die Autobahnen 8-)

• hallo und welcome :welcome:

von 16-18 hatte ich auch ein roller, war verdammt lustig.. darauf hab ich gelernt auf dem hinterrad zu fahren :grinning_squinting_face:

• :welcome: do bi eus

Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol: