Der Neue im Bunde

• Hallo Töff-Freunde
    Ich wollte Euch mal alle mit dem Töffüblichen Zeigefingerwink begrüssen :winking_face:
    Ich bin Der Richard und hab mich ein bisschen von meinen Freunden mit dem Töffvirus anstecken lassen. Ich möchte dieses Jahr mit dem Motorradfahren beginnen..

freu mich auf nette gespräche und auf viele tolle Tipps der erfahrenen User

LG Ric

• :welcome: do im Forum u viu spass.

Bin selber noch nicht so erfahren :whistling: hier im forum sind aber eigentlich alle meistens nett :winking_face::face_with_tongue:

• Herzlichst :welcome: :welcome: bei uns hier im Forum und viel Spass, wenn du dann mit dem Motorradfahren beginnst :thumbup:

Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

https://www.youtube.com/user/katpava/videos

• :welcome::welcome: :welcome: hier im Forum :smiling_face: cool ich denke du wirst hier sicherlich noch einige tips bekommen :winking_face:
    Wünsche dier auf alle Fälle einen super Start beim Töfffahren & viel Spass :smiling_face:

Lg Girlie

• Hallo und :welcome:
    Ja wenn du lieb fragst wird dir hier so ziemlich alles beantwortet :winking_face:
    Viel erfolg beim töfffahren :smiling_face:

"Nur der Primitive braucht die Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos" - Albert Einstein

• :welcome: do bi üs und viel spass :thumbup: wirsch din entscheid nia bereue mitm töfffahre azfange :winking_face:

• :welcome::welcome: to the Forum

Semi-professioneller Fotograf. Die einzige Möglichkeit die Zeit festzuhalten ist das Foto.
    Blitzliecht.ch
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bei von mir Organisierten Touren gilt immer ein Haftungsausschluss seitens des Veranstalters.