Forumskalender 2014

• Wär würd Sich ou mol Bi dene Temperature zur Verfüegig stelle?
    und no wichtiger: Was mache mer für es Motiv? -> Garage? Töff auf verschneiter Fahrban (Jup, die gits ou :p ) ....

Temperature wäre ke problem für mi, wa ender es problem isch ischde Schnee, us'iis :upside_down_face:

• Als Vertreter vo de Old-School-Fraktion wär i natürli au debi :grinning_squinting_face:

Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

https://www.youtube.com/user/katpava/videos

• übrigens: über model/fotografe plattforme wie modelbase.ch findet mer easy hübschi fraue wo sich halbnackt und gratis abliechte lönd und fotografe wo gratis schaffet. nachem motto : TFP (time for print)

hmm... vo wo kennt echt s'kitty modelbase? :confused_face:

Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme. :pinch:

• wieso models??? ich will action, leute aufm Fahrzeug, und lifestyle aufnahmen...
    keine nackten xxxxx auf/neben/unter dem Motorrad...

Und solang man nicht aussieht als wäre die einzige Möglichkeit in den Kombi zu kommen, ein tannenbaumtrichter, kann jeder selbst fahren...

edit by mod

Zitat

Ich weiß garnicht was schlimmer ist: die wahnhaft-fehlerhafte
    Selbsteinschätzung der Selbstdarsteller oder das zwanghaft-neurotische,
    postpubertäre Geschwätz des sozial-pädagogisch geprägten Cliquenchefs?!

2 Mal editiert, zuletzt von Mädu ()

• keine nackten xxxxx auf/neben/unter dem Motorrad...

Hey BonoVox

Bitte erspar dir in Zukunft solche Ausdrücke.
    Gebe dir in deiner Grundaussage recht, aber das kannst du auch "anständiger" schreiben!!!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    --> Noch zum Kalender <--

Ziel oder Themen, die ich mir vorstellen könnte:
    Januar (auch wenn im Februar oder später gemacht) -> Töffahrer im Kombi in der Werkstat
    Februar -> Töffahrer auf Bank im Schnee
    März -> Fahrer in Action bei niedriger Sonne (Wintersonne)
    April -> Töff in Garage, Fahrer guckt aus dem Fenster und draussen schneit es schon wieder
    Mai -> Erste passfahrt... wieso nicht auch ein Gruppenfoto.
    Juni -> Voll bepackter Töff -> Töffahrer auf reisen...

etc.

Ist nur einmal eine Idee...

Greez
    Päscu

The answer to life, the universe and everything = 42

• Die Ideen sind schon Mal gut :thumbsup:
    Vor allem das mit dem Gruppenfoto gefällt mir... Schliesslich ist es ja ein Forumskalender, da darf sowas schon auch rein :grinning_squinting_face:

Ausserdem fände ich ein Foto am See mal noch schön (so für Juli oder August) :smiling_face:

Greez
    Greenie

"Nur der Primitive braucht die Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos" - Albert Einstein

• s'bild wo du druff bisch finde super! :thumbup:

Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol: