Ech ond mini Black Beauty währed au debi!
Forumskalender 2014
-
-
du musst doch das nackt-model spielen...
Hehe nur weil ich erfahrung mit Modeln habe heisst das nicht gleich das ich hier mitziehe
-
Ich wett dä LT mitem Flauschi im Kalender!
-
Wie gsehd eigentlech us, wenn 2 Persone met em gliche Töffmodell ome send, denne chönnt mer do grad es 2er Foti mache oder ned?
-
am ende brauchen wir sowieso nur 12 töffs...
ich fänds auch cool wenn wir das jeweils auf 12 unterschiedlichen Pässen machen
-
ufene pass chumi mit mire nid ufe ämu nid das johr;(
-
Denkt daran, dass ein Kalenderbild zum Monat passen sollte. Ein Töff auf dem Susten im Monat März, wo der Susten doch im März noch gar nicht offen ist, ist nicht soooo wahnsinnig clever. Aber im März am Stoss, wenn am Wegrand die Schlüsselblumen blühen, ist was ganz anderes. Nur so eine Idee. -
und wer fährt bitte im Dezember/Januar durch den fucking schnee? vor allem ist januar jetzt dann gelaufen
-
Das Januar- und Dezember-Bild kannst im Februar auch noch machen, das merkt keiner. Und es gibt genügend Leute hier, die auch bei kalten Temperaturen fahren, sofern die Strasse trocken ist. EffJottEric, Limmattiger oder ich z.B. (wobei ich schon gesagt habe, dass ich nicht drauf muss).
-
muss ja niemand wissen, dass das bild nicht im Januar gemacht wurde
-
okay
Fehlen immernoch schöne, seltene Motorräder
-
Fehlen immernoch schöne, seltene Motorräder
Cagiva Planet isch säute und schön -
Cagiva Planet isch säute und schön
Aber kei Töff -
Aber kei Töff
2/3 mehrheit längt -
Wer hat eigentlich bestummen, das die Motorräder bzw. Fahrer draussen in der Natur gemacht werden müssen?
In einer Garage kann man auch tolle Bilder schiessen.
-