Forumskalender 2014

• Ich wett dä LT mitem Flauschi im Kalender! :smiling_face_with_heart_eyes:
    :grinning_squinting_face:

:hexe: Women are angels, and when somebody breaks our wings... we simply continue to fly....on a broomstick. We're flexible like that :grinning_squinting_face:

• Wie gsehd eigentlech us, wenn 2 Persone met em gliche Töffmodell ome send, denne chönnt mer do grad es 2er Foti mache oder ned?

:roflmao: Sind wir zu laut, bist du zu alt! :roflmao:

• am ende brauchen wir sowieso nur 12 töffs...

ich fänds auch cool wenn wir das jeweils auf 12 unterschiedlichen Pässen machen :smiling_face:

Zitat

Ich weiß garnicht was schlimmer ist: die wahnhaft-fehlerhafte
    Selbsteinschätzung der Selbstdarsteller oder das zwanghaft-neurotische,
    postpubertäre Geschwätz des sozial-pädagogisch geprägten Cliquenchefs?!

• ich fänds auch cool wenn wir das jeweils auf 12 unterschiedlichen Pässen machen

Denkt daran, dass ein Kalenderbild zum Monat passen sollte. Ein Töff auf dem Susten im Monat März, wo der Susten doch im März noch gar nicht offen ist, ist nicht soooo wahnsinnig clever. Aber im März am Stoss, wenn am Wegrand die Schlüsselblumen blühen, ist was ganz anderes. Nur so eine Idee.

• und wer fährt bitte im Dezember/Januar durch den fucking schnee? vor allem ist januar jetzt dann gelaufen :winking_face:

Zitat

• Das Januar- und Dezember-Bild kannst im Februar auch noch machen, das merkt keiner. Und es gibt genügend Leute hier, die auch bei kalten Temperaturen fahren, sofern die Strasse trocken ist. EffJottEric, Limmattiger oder ich z.B. (wobei ich schon gesagt habe, dass ich nicht drauf muss).

• muss ja niemand wissen, dass das bild nicht im Januar gemacht wurde :winking_face:

"Nur der Primitive braucht die Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos" - Albert Einstein

• okay :smiling_face:

Fehlen immernoch schöne, seltene Motorräder

Zitat

• Wer hat eigentlich bestummen, das die Motorräder bzw. Fahrer draussen in der Natur gemacht werden müssen?

In einer Garage kann man auch tolle Bilder schiessen. :winking_face:

Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol: