Guten Tag zusammen,
Kolbenfresser und mir ist mal wieder eine Idee gekommen... Wie wäre es mit einem Forumskalender?!
Wir wussten wirklich nicht das es schon sowas gibt aber im z1000 Forum haben sie dies schon ein paar Jahre gemacht, und es sieht wirklich super aus!
Angeschaut als Ideensammler kann das Hier
Wir wollen uns aber ein wenig abheben und somit nicht wie im Z1000 Forum "nur" die Moppeds drauf haben sondern jedes Bild soll den jeweiligen User mit der Maschine zeigen.
Einen Grafiker bzw. Grafikerin habe ich auch an der Angel damit man die Bilder auch noch ein bisschen Tunen kann sowie den Kalender zum Designen...
Fotograf haben wir nun auch am Start!
Ob mit Helm oder ohne Helm über dies wird hier in diesem Thread besprochen.
Angesetzter Termin um das Ganze in Druck zu geben wäre so Dezember 2013.. Preislich wird es natürlich pro User der sich einen Kalender bestellt etwas kosten...
Nun ich freue mich jetzt schon auf Konstruktive Beiträge!
Da ich diesen Thread möglichst sauber haben will bitte ich euch nicht allzu viel zu "spammen" und das off Topic Gequatsche auf ein Minimum zu Beschränken und nehmt es uns nicht übel wenn wir schneller mal was löschen als sonst
Gruss
SERVER
Nightwind
Maedu
Kolbenfresser
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
NEUE Voraussetzungen:
Dir chönd mir euchi bilder schicke... ig wird mir das ganze aluege..
gege ändi johr en kalender drus baschtle, wo me hie chan aluege und wenn
gnue pstellige zämechömed, drucke mer das teili ou....
Bilder:
-Motorrad Bild, am besten mit User drauf, egal ob mit oder Ohne Helm, fahrend, stehen oder liegend
-KEINE Bildbearbeitung (original, out of cam)
-mindest Auflösung wird noch mitgeteilt (min. 4961 x 3508 pixel / 200dpi)
-Dürfen mehrere Bilder pro User eingesandt werden 3. Stück
-Deadline 1. November 2013
Einschicken könnt Ihr die Bilder an:
pascal.walther@toeff-forum.ch
WICHTIG: Betreff: KALENDER - bla bla bla
In diesem sinne:
lets' schick
Greez
Päscu
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------