*wink* us st. galle ^^

• hallo zäme... da ihr wie ich gseh gern händ wenn me sich vorstellt, mach ich das au mal ;D

bin scho länger i dem forum am stöbere gsi, weg diesem und jenem, und han mich scho ewig gnervt das me gwüssi sache nu gseht wenn me sich registriert, also hani mi etzt au dezue gnötigt gfühlt :face_with_tongue:

ich bin "Yoshi" (ja, dä blöd drache us mario)... bin 27i, us st. galle und werd etzt hin und wieder sicher au mal min senf dezue geh, wenn ich mich scho ha müesse registriere :face_with_tongue:

zur ziit fahr ich brueflich und privat:

lkw: MAN :grinning_face_with_smiling_eyes:
    auto: toyota celica t23 ts,
    töff: suzuki gsx-r k8, cagiva mito evo II (mengmol ischs luschtig zum 1000er mit nere 125er ligge loh.. mitos sind super kurveflitzer!! :grinning_squinting_face: )

ich hoff mir werdet üs guet verstoh und ä gueti ziit mitenand ha.. vielicht ja au mal die eint oder ander tour zäme fahre und sich irgendwo bi nere usstellig oder nem treff über dä wäg laufe...

falls no öpper irgendwelchi froge hät......................... eifach froge :face_with_tongue:

ansonste: hallo ihr benzin schnuppernde, töff bessesene freaks!! schön unter gliichgsinnte zsii :winking_face:

peace, love and motoroil! :grinning_squinting_face:

dem andern eine selbs hinein..... õ_Õ

• saubere Vorstellung.... ein herzliches :welcome: :welcome: und viel Spass hier im Forum (wie auch auf der Strasse, sobald sich die Sonne mal zeigen lässt und die Temperatur einige Grad ansteigt :grinning_squinting_face: )

Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

https://www.youtube.com/user/katpava/videos

• Hey hey :welcome: ez wüssemer ja wüki scho vil über dich :winking_face: wünsch der vil spass und vilicht fahrt mer sich ja mal über de Wäg :winking_face:

Greeeeeez Girlie

• hihiii nomol en ostschwiizer xD  :grinning_face_with_smiling_eyes: die kömmed langsam wieder zum vorschihh :smiling_face:
    den mol :welcome: do im forum und viel spass :grinning_squinting_face: grüessli noch SG-City vum Vorderländli :face_with_tongue:

Kawasaki, what else! :smiling_face_with_horns:

• :welcome: to the club :welcome:
    Juhu bi nüm de einzig mitere 125er cagiva :thumbsup:

• :welcome:

Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

• danke für das herzliche willkommen.. jetzt fühl ich mich noch wohler hier :grinning_face_with_smiling_eyes:

wenn man sich schon vorstellt, sollten sich die user auch eine gewisse vorstellung vom gegenüber machen können..

hoffe die anderen user sind auch so herzlich wie ihr :grinning_squinting_face:

dem andern eine selbs hinein..... õ_Õ

• Halli Hallo und win Wink zurück! :welcome:

Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
    oder auch...
    Wenn du so schnell fährst, dass du deinen eigenen Furz riechst, dann bist du zu langsam. 8|

• :welcome: im Forum

Semi-professioneller Fotograf. Die einzige Möglichkeit die Zeit festzuhalten ist das Foto.
    Blitzliecht.ch
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bei von mir Organisierten Touren gilt immer ein Haftungsausschluss seitens des Veranstalters.