Höck am 2.2.2013

• Treffpunkt: Bonnie Prince Pub, Zähringerstrasse 38, 8001 Zürich

Zeit: 20.00

Fahrzeit: open

Fahrstil: Gemütlich

Bemerkungen: Da das ja letzten Freitag nicht so geklappt hat mit dem Spontan suff, lad ich euch jetzt zu mir ins Pub ein :smiling_face:
    Kommen darf wer kommen will. Denk die 90°ler Truppe wird anwesend sein, freu mich über jeden von den restlichen hier.
    Wir haben 8 verschiedene offenbiere und von den Flaschen fangen wir erst garnicht an.
    Auch falls jemand sich dazu bekennt kein Biertrinker zu sein, wir haben auch diverses anderes Zeug.

Zitat

Ich weiß garnicht was schlimmer ist: die wahnhaft-fehlerhafte
    Selbsteinschätzung der Selbstdarsteller oder das zwanghaft-neurotische,
    postpubertäre Geschwätz des sozial-pädagogisch geprägten Cliquenchefs?!

• Zitat BigBoss:

Forums Höck isch immer am erschte Samstig im Monet und immer im Zeus z Dietike.

Zitat Ende

IMFALL

:hexe: Women are angels, and when somebody breaks our wings... we simply continue to fly....on a broomstick. We're flexible like that :grinning_squinting_face:

• man muss auch mal flexibel sein :winking_face:

Zitat

• Sorry aber de chasch ez echt nöd bringe!!
    Es isch so wis Meitschi gschribä hätt!!
    Am 1.Samschtig im Monet isch Forums-Höck im Zeus!!

• mein gott das ist ja wie bei den blümchenpflückern hier..

Zitat

• es isch wies isch. ich han de vorschlag au gmacht mer chönds mal noimed andersch mache, das wännds nöd. de monet hät aber zwüsched 27 und 30 aner täg wo öppis chasch organisiere.

und s isch jede freiwillig da :smiling_face:

:hexe: Women are angels, and when somebody breaks our wings... we simply continue to fly....on a broomstick. We're flexible like that :grinning_squinting_face:

• es isch wies isch. ich han de vorschlag au gmacht mer chönds mal noimed andersch mache, das wännds nöd. de monet hät aber zwüsched 27 und 30 aner täg wo öppis chasch organisiere.

und s isch jede freiwillig da :smiling_face:

gibt leute die normalerweise 7 tage die woche arbeiten^^

Zitat

• en höck muess ja au nid im vollsuff usarte. denn chamer am nächschte tag sehr wohl go schaffe.... und 7 täg ide wuche isch ja denn wohl ehnder d usnahm würdi behaupte.

• 7 Täg? Normal sind 5 Täg!

pendel mich momentan bei 140-150% ein :winking_face: Möcht ich nur ungern auf 5 Tage verteilen. vor allem weil 4 Tage davon in der Woche zwanghaft auswärts sind^^

Meitschi:
    natürlich muss er nicht im vollsuff enden. Allerdings bin ich ein Nachtmensch. d.h. die Zeit die ich dann mit euch verbringe wäre meine Arbeitszeit. egal wie ich das drehe und wende.

Zitat

• ja aberaber....das isch ja eigentli gar nid s thema. s thema isch das de höck normalerwiis im zeus isch und ihr ja au det häre cho chönnted^^

• Ok, ich weiss ja ned was du schaffsch aber easy.
    Mier hend euse Senf dezue geh was ihr ez machet müend er selber wüsse.

• ja aberaber....das isch ja eigentli gar nid s thema. s thema isch das de höck normalerwiis im zeus isch und ihr ja au det häre cho chönnted^^

Der aufmerksame Leser hätte evtl die Kausalität zwischen meinem jetztigen Verhalten und der Aussage: "in mein Pub" verstanden.

Natürlich wäre es für uns alle einfacher zu euch ins Kaff zu fahren. Da ich aber i.d.R. zwingend am Wochenende im Pub bin lässt sich das nur schwerlich einrichten.
    Andererseits wusste ich nicht das es so einen festgesetzten Termin im Kalendarium des Toeff-Forums gibt. Hätte ich das, wäre mir diese Farce erspart geblieben^^

Zitat

• wer lesen kann ist klar im vorteil. my bad.

hani nid so verstande, sorry:)