yamaha r6, Motor springt nicht mehr an.!

• Hallo.

Heute Abend wollte ich meine geliebte R6 anlassen nach ca 15 sekunden stellte ich den Motor ab weil ich was vergessen hatte zuhause.
    Danach stellte ich den Motor an ohne das Gas zu betätigen nach ca 3 sekunden stellte der Motor ab.
    Wenn ich jetzt den Anlass Knopf tätige macht es ein ganz merkwürdiges Gerausch und das Hintere Licht flackert.
    Das Gerausch ist so lange ich den Anschalter tätige da es hört sich an wie eine dumpfe Hupe. :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face:

• Isch das ned normal, nachdem e töff länger gstande isch, das mr mol 20 min eifach mol de alasser drückt wiene blöde?! :lol:

Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

• Würde auch mal die Batterie checken/laden. Überbrücken falls möglich und anschieben wenn nötig.

Wie lange und wo hat denn die R6 gestanden? Welcher Jahrgang?

Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

• Merci für die viele Antworte.

Also ich ha sie erst gad vor 2 Mönet kaufft.
    Jahrgang 2008.
    Ha sie paar mal aglah unm chli slalom und so züebe.
    Ha sie ide Garage parkiert.

Vlt isch es ja wüki Batterie aber dass das so komisch tönt weni versieche azlah?
    Es tönt so: äääää

Due sie negst mal im 2 Gang versueche astosse.

• kaufsch dir es ladegerät, kostet au nid dia welt :winking_face: evt. chas sii, dass sie gar nümä ladbar isch, jenachdem welli dinne isch. i würd jetzt eifach mol es ladegerät go hole, sött scho unter 100.- und sie mol a nachtlang lade. wenn sie dänn immer nanig will, isch sie kaput und du bruchsch a neui. aber sie abgeh zum lade, findi a blödi idee :winking_face: da ladegerät kasch jo au fürs auto bruche, vo demher kei fehlinvestition :winking_face: