Das Ziel von einem 2 Motorrad ist ja das es eben einen Unterschied ist zu dem was man sonst schon hat?
Also ich würde einfach mal einige Probefahren und mich dann entscheiden.
richtig. ich bin halt der ansicht, dass sich die 690er SMC und die Gixxer ähnlicher sind als eine Gixxer und eine 570er Berg oder eine 525 EXC. Deshalb der Vorschlag. Probefahrt aber unbedingt!
...Bezüglich der Akra-Anlage: Ist das tatsächlich so, dass das Ding nicht zugelassen ist?! Zu laut? Der Originaltopf wäre dabei.Und ihr meint also Preis/Leistung ist in Ordnung bei diesem Angebot?!
Also wegen der Akra kann ich dirs echt nicht sagen. Ich kenne einige die haben sie sogar eingetragem im Auweis..
Wiederum hört man dann wieder die ist nicht zugelassen...
Am besten Informierst du dich diesbezüglich einfach am besten direkt bei deinem Zuständigen Strassenverkehrsamt
Die Akra ist auf der 690er SMC nicht zugelassen. Ich weiss das, weil ich eine 690er SMC mit Akra habe. Informiere dich beim Händler, die auf dem STVA werden dir widersprüchliche Antworten geben. Auf den LC4 ab 2005 bis 2007 gab es zugelassene Doppelrohr Akra..
Preis für die finde ich zu hoch. Für den Preis kannst du meine haben mit 11000km und ich bring sie dir vorbei. auch mit Originaltopf