Ein Hallolo aus der Ostschweiz

• Hallo zusammen

Sooo... Bin 20 Jahre alt, komme aus dem Thurgau und werde mir demnächst (schätzungsweise diese Woche) ein Motorrad kaufen und dann anfangen damit rumzugurken :grinning_squinting_face:
    Ich bin bei der Suche nach Infos des öfteren über dieses Forum gestolpert und habe gefunden, dass es doch recht praktisch ist, wenn man Mal in nem Forum nachfragen kann, falls etwas unklar ist :grinning_face_with_smiling_eyes: (evtl gibts ja dann auch mal Touren auf die man eingeladen werden könnte :grinning_squinting_face: )
    Joaaa... Wer noch Fragen hat soll sie stellen und wer nöd will hät gha :face_with_tongue:

Greez
    Robin

"Nur der Primitive braucht die Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos" - Albert Einstein

• Hoi & :welcome: 2 the club!

(evtl gibts ja dann auch mal Touren auf die man eingeladen werden könnte )

Es isch au nöd verbote, sälber nebis uszschribe und anderi dezue izlade. IMFALL! :winking_face:

• Herzlichst :welcome: :welcome: und viel Spass hier bei uns....
    Touren oder abendliche Spritztouren werden, wenn dann für alle wieder Saison ist, regelmässig ausgeschrieben. Findest also sicher schnell Anschluss :winking_face:

Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik  :grinning_squinting_face:

Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

• Hui geht ja rassig hier :grinning_face_with_smiling_eyes:

@Kermit: Zersch mal merci :smiling_face: So isch das au nöd gmeint gsi. Aber bevor ich da selber gross was organisiere muesi mal chli mitfahre und lerne :winking_face:

Eric-58: Merci :grinning_face_with_smiling_eyes: ok, ja zersch mal d Saison abwarte :grinning_squinting_face:

"Nur der Primitive braucht die Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos" - Albert Einstein

• Welcome Welcome im Club der Wahnsinnigen;) Nei scherz;)

Willkomme im Forum! Wünsche dier vil spass da ine & demfall den en guete Start bim Töffle;)

Glg

• :welcome: do inne und viel spass mit dim erste töff :thumbup: wennd froge zum fahre häsch oder a kli tips bruchsch, ha jo nid wiit bis zu dir :kissing_face:

• Haha fangt ja scho guet a :hihi:

@KTM-Girl: Scho ok... Chli wahnsinn isch immer guet :grinning_squinting_face:

@Mädu: Danke. Ich denk da wirdi druf zrugg cho :winking_face:

Limmattiger: Villicht findemers eines Tages use :face_with_tongue:

• hey sali du. chunsch demfall us höhrhuse. döt fahri rgelmässig im summer durre. mini mam schaft döt imer restaurant. vielicht gseht mer sich mol.
    P.s welcome

• :welcome::welcome: im Forum und viel Spass.

Akra Anlage.........-1200 Fr./ Benzin...........- 25 Fr./ An der Polizei mit 110db vorbeizufahren......unbezahlbar!

Ich will schlafend sterben wie mein Grossvater, nicht schreiend wie sein Beifahrer :grinning_squinting_face:

Momentane Motorräder:

KTM 690 SMC-R 2012
    Puch SGS 250 1954
    Puch SG 250 1961