Etwas erfreuliches
http://www.adac.de/reise_freizeit…X0uZv2ugH7ma86u
Stilfserjoch
-
-
de LT isch aber schneller gsi eifach i dä box
aber so finds ma wenigstens wieder :thumbup: -
Du muesch nöd säge de LT isch schnäller gsii. Du muesch säge de Port isch z langsam. Wie immer
Ich werde dieses Jahr wohl auch mal den Weg zur Stelvio auf mich nehmen. Das grosse Kribbeln hab ich aber nicht. Muss man wohl einfach mal gesehen haben.
-
i zeig dir dänn wo durre söll jo au spass mache
-
Es chribelet nur, wemmer z'nacht bi vollmond det ufe fahrt
-
Das grosse Kribbeln hab ich aber nicht. Muss man wohl einfach mal gesehen haben.
Dänn chasch au e paar Föteli aluege und de Platz uf de Strass dene überlah, wos kribblet -
Du muesch nöd säge de LT isch schnäller gsii. Du muesch säge de Port isch z langsam. Wie immer
Ich werde dieses Jahr wohl auch mal den Weg zur Stelvio auf mich nehmen. Das grosse Kribbeln hab ich aber nicht. Muss man wohl einfach mal gesehen haben.
Aber bitte nicht ohne mich
-
Bin dabei
-
dito
-
IchauIchauIchau!
-
du bist viel zu klein für den grossen pass.......
-
du bist viel zu klein für den grossen pass.......
bist du zu klein, ist er zu grossoder wie?
-
I wött den au mitcho , bis den söti den au mol fertig sie mitem militär und chan wieder echli me go fahre ..
-
Was ihr nur an dem Pass findet??? Eng, ein Flickwerk sondergleichen, Haarnadelkurve um Haarnadelkurve ( Meitschi: mit Zug rum, nur nicht zu langsam sonst kippst du mit deinen kleinen BeinCHen *grins*) und wenn's dann noch ein paar Touristenfahrer in Dosen hat, geht gar nichts mehr...
Aber wie Boo sagte, man muss ihn wohl einfach mal gesehen und erFAHREN haben.....
Vielleicht komm ich sogar mit, damit ich mich wieder mal etwas ärgern kann Auf dem Weg dorthin hat's ja noch mehr an Pässen zu fahren.... -
Was ihr nur an dem Pass findet??? Eng, ein Flickwerk sondergleichen, Haarnadelkurve um Haarnadelkurve
Na genau das gleiche wie am Splügen, Gavia, Umbrail, Stilfserjoch mit Fintschgau hoch und runter Kann ich`s oder kann ich`s nicht... möglichst zügig und mit Gummi da hoch.. Die Spitzkehren möglichst auf der Innenseite nehmen (spart Zeit) Und die Touris die im Weg stehen, kann man ja zur Seite drängen.. vorallem: hab da noch nie n Radar gesehen -