Hoi us Züri

  • Hallo Töff-Freaks!


    Ich wohne in Zürich (usrprünglich Zentralschweiz) und fahre seit letztem Jahr Motorrad. Habe die Prüfungen absolviert und mir eine gelbe Kawasaki ER6-N gekauft. Ich freue mich auf die neue Saison 2013 und hoffe eine kleine Tour Richtung Dolomiten machen zu können.


    Gueti Fahrt!
    Kr3at0r

  • :welcome: Bide Domolite wäre gern debi :grinning_squinting_face: Eifach bscheid säge :winking_face:

    Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

  • Hallo Kr3at0r, äs Grüezi au us Züri!
    Wenn es mal auch ne Feierabendrunde statt den Dolos sein kann... :smiling_face:

    "Ein Spezialist ist ein Mensch, der von immer weniger immer mehr und vom Ganzen nichts versteht." (Fritz Zwicky)

  • Willkomme im Forum! Wünsche dier vil spass da in und natürlich bim Fahre mit dim Töff...



    lg

  • Auch von mir ein herzlichstes :welcome: :welcome: und die Dolos fallen wohl schon eher unter grosse Tour :grinning_squinting_face:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Viele Dank für d'Begrüessig :smiling_face:


    Die Dolomiten scheinen mir ideal für eine erste 'grössere' Tour: viele Pässe auf 'kleinem' Gebiet, nicht allzu weit weg von Zürich und ich habe bisher nur Gutes davon gehört :smiling_face_with_sunglasses:


    Mal schauen obs klappt. Eine Tour möchte ich auf jedenfall machen. Im letzten Jahr war ich leider mehr mit der Fahrprüfung beschäftigt, als mit dem Fahrgenuss.


    Hier noch ein Bild meines Babys bei einem Ausflug in den Schwarzwald: