Neuzugang aus Berneck

• Au vo mier es Willkomme im Forum :winking_face:
    Wünsch der vil spass mit dinre Supermoto :winking_face:

lg

• ist ja kein motorrad mit 50cc. :sleeping_face:

Im Reitsitz zu fahrendes, einspuriges, zweirädriges Kraftfahrzeug mit einem Tank zwischen Sitz und Lenker; Kraftrad; Kurzwort: Moto

Quelle. Duden :face_with_tongue: :grinning_squinting_face: Also ist es Doch ein Motorrad :face_with_tongue:

I suck everyone else is great :!: :!: :!:

• Ich dänk dä entscheidendi Punkt, zB gegeüber nem Roller, isch dases 50erli hand- resp. fuessgschaltet isch. Drum chamers na mit beidne Auge zuedrucke so knapp als Töff duregah lah :smiling_face:

• Viel Lärm um nichts... :grinning_squinting_face:
    Mein Bremszylinder hat 50 ccm...
    Sorry! War ja auch mal auf einer Zwiebackfräse unterwegs... Nicht angegriffen fühlen, gell?

"Ein Spezialist ist ein Mensch, der von immer weniger immer mehr und vom Ganzen nichts versteht." (Fritz Zwicky)

• Viel Lärm um nichts... :grinning_squinting_face:
    Mein Bremszylinder hat 50 ccm...
    Sorry! War ja auch mal auf einer Zwiebackfräse unterwegs... Nicht angegriffen fühlen, gell?

härt aber wahr :face_with_tongue:

ich hatte mit 16n ein getunter honda roller und meine kumpels hatten attrapen ( derbi senda und der andere peugeot xr6) und ich habe diese mit meinem roller auf dem hinterrad überholt. die attrapen fahrer hingegen haben nichtmal aus dem stand ein wheelie geschaft xD

• :welcome::welcome::welcome:

Semi-professioneller Fotograf. Die einzige Möglichkeit die Zeit festzuhalten ist das Foto.
    Blitzliecht.ch
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bei von mir Organisierten Touren gilt immer ein Haftungsausschluss seitens des Veranstalters.

• Das ist mir egal :winking_face: mein puch maxi S hat auch fast 100 auf die rolle gebracht...aber immoment mach ich nix mit meiner derbi vlt später mal 125ccm kolben aber immoment nixx :grinning_squinting_face: