Au vo mier es Willkomme im Forum
Wünsch der vil spass mit dinre Supermoto
lg
Au vo mier es Willkomme im Forum
Wünsch der vil spass mit dinre Supermoto
lg
welcome
aber dumme frage, seit wann darf man mit 16 motorrad fahren?
welcome
125er
125er
Ehner weniger
Ehner weniger
Weiss hald au ned Ich han mich i dem alter hald na demit z'fride geh bi minre Mum druff zhocke
welcome
Hat er doch geschrieben A1 (für 16Jährige - bis 50ccm)
ist ja kein motorrad mit 50cc.
ist ja kein motorrad mit 50cc.
Im Reitsitz zu fahrendes, einspuriges, zweirädriges Kraftfahrzeug mit einem Tank zwischen Sitz und Lenker; Kraftrad; Kurzwort: Moto
Quelle. Duden
Also ist es Doch ein Motorrad
Isch ja au egal =D Hauptsach es fahrt und hett nur 2 Redli xD
Ich dänk dä entscheidendi Punkt, zB gegeüber nem Roller, isch dases 50erli hand- resp. fuessgschaltet isch. Drum chamers na mit beidne Auge zuedrucke so knapp als Töff duregah lah
Viel Lärm um nichts...
Mein Bremszylinder hat 50 ccm...
Sorry! War ja auch mal auf einer Zwiebackfräse unterwegs... Nicht angegriffen fühlen, gell?
Kein problem ich nimms mit humor ich mag meine derbi und geb mich damit zu frieden
Viel Lärm um nichts...
![]()
Mein Bremszylinder hat 50 ccm...
Sorry! War ja auch mal auf einer Zwiebackfräse unterwegs... Nicht angegriffen fühlen, gell?
härt aber wahr
ich hatte mit 16n ein getunter honda roller und meine kumpels hatten attrapen ( derbi senda und der andere peugeot xr6) und ich habe diese mit meinem roller auf dem hinterrad überholt. die attrapen fahrer hingegen haben nichtmal aus dem stand ein wheelie geschaft xD
Das ist mir egal mein puch maxi S hat auch fast 100 auf die rolle gebracht...aber immoment mach ich nix mit meiner derbi vlt später mal 125ccm kolben aber immoment nixx