Push.....!!
So,
ich bin am 29.3, am 18.4 und am 9.5 in Anneau du Rhin. Auf dem Anhänger hat es noch Platz für ein Maschine. Wer mitkommen will bitte einfach melden. Abfahrt ab Zürich.
Cheers
Edith meint: Kosten fürs mitfahren: geht auf dich
----------------------------------------------------------------------------------Wäre jemand für einem (oder zwei) Ausflug nach AdR im März/ April zu haben.
Von Speer Racing gäbs am 29/30/31.03.2013 jeweils Instruktorentrainings, bei Cornu gibts am 16/17/18.04.2013 jeweils Fahrtraings und am 18. freies fahren.
Persönlich wuerde ich das Instruktorentraining am 31.03 bei Speer und das freie Fahren am 18.04 präferieren, wenn jemand aber nur an den anderen Terminen interessiert ist... man kann bekanntlich über alles reden :thumbup:
Wenn jemand andere Vorschläge hat bin ich auch dafür zu haben (auch andere Strecken), sollte aber wenn möglich in einem Tag zu schaffen sein.
Transporttechnisch: Ich hab kein Auto bin aber bei Mobility und dort gibts Mercedes Vitos . Da mögen zwei möfis rein und man kann auch auf der autobahn zügig fahren
Update: es stehen auch grössere fahrzeuge zur verfügung
Idealerweise kommt der mitfahrwillige aus dem raum zürich, sonst wirds organisatorisch schwierig ;(
cheers