Sälü zäme!

  • Hmm, was versteht sich denn als guter Preis für Deine 2012er ER6n? :whistling:
    Mein Kawa Händler hat mir die neue 2013 ABS inkl. "Teiferlegen", Sturzpads & Lieferung zu ~ 9'100.- angeboten. Scheint mir ein Schnäppchen, oder nicht?

  • Hmm, was versteht sich denn als guter Preis für Deine 2012er ER6n? :whistling:
    Mein Kawa Händler hat mir die neue 2013 ABS inkl. "Teiferlegen", Sturzpads & Lieferung zu ~ 9'100.- angeboten. Scheint mir ein Schnäppchen, oder nicht?



    die Er6n noch tieferlegen? wow..


  • die Er6n noch tieferlegen? wow..


    Das würdi jez also au nöd. So vo Zwerg zu Zwerg :face_with_tongue:


    Ich bin ufem Server sinere mal druff ghockt und da han ich also gäbig abe möge und ich bin no 10 cm chlinner als du....


    ...si isch eifach susch unbequem gsi :grinning_squinting_face:

    :hexe: Women are angels, and when somebody breaks our wings... we simply continue to fly....on a broomstick. We're flexible like that :grinning_squinting_face:

  • Halt weniger Luftwiderstand :winking_face:


    Egal wieni druf ghocket bi, bi immer nur mit beide Fuesspitze ufsgtande, mitem tieferlege chani "ganzfüessig" ufstah. Und wenns scho gratis gmacht wird, wieso nid?!


    Ha wahrschinlech extrem churzi Bei :frowning_face:

  • mhm guet säb mag si...ich chume au nöd mitem ganze fuess am bode...aber:


    Zitat vom Boo: "Muesch ja au fahre und nöd ahalte" :top:


    Aber wenns gratis gmacht wird unds dir wohler isch, denn machs. Usenäh chaschs ja immer wider.

    :hexe: Women are angels, and when somebody breaks our wings... we simply continue to fly....on a broomstick. We're flexible like that :grinning_squinting_face:

  • ehm, do wiederspreche mol! am afang, also wenn ma afoht, bringts sicherheit. mit der erfahrung brucht ma da aber definitiv nümä! :winking_face:

  • gseht aber extrem blöd us wenn ade chrüzig eifach usem nüt umgheisch! xD

    Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

  • wiso sött ma umkeihe?? 8| a de krüzig stoht ma eh nur mit einem bei ab :face_with_tongue:

  • dänk wämmer nid abemag, will mer ja immer am fahre isch..... :grinning_squinting_face:


    und ich mag au nid mit beidne füess flach an bode und das gaht tiptop....wie gseit

    :hexe: Women are angels, and when somebody breaks our wings... we simply continue to fly....on a broomstick. We're flexible like that :grinning_squinting_face:

  • Am Server sin Kolleg het kei Ahnig :face_with_tongue:


    An der Fahrzeuggeometrie (wie tieferlegen) würde ich nichts verändern, das bereust du sonst evtl. anderweitig. Wenn, dann Sitz abpolstern lassen oder Stiefel mit dicker Sohle kaufen.


    Am besten du verinnerlichst einfach von Anfang an, dass man nur mit geradestehendem Lenker anhält und losfährt. Denn IM STAND kippt man nicht um, sondern meist wenn man schon/noch leicht rollt und wegen zu grossem Lenkeinschlag und Lastwechsel ungewollte Schlagseite bekommt. Klassiker ist das Anfahren vor dem Rechtsabbiegen, wenn dann der Motor abgewürgt wird nachdem zu früh eingelenkt wurde.


    Und was heisst das? Dass man halt als kleiner Mensch ein bisschen mehr aufpassen muss beim Manövrieren. Sonst nichts!


    Dies ist nur meine Meinung. Wem es sooo wichtig ist mit beiden Füssen abstehen zu können, dass er deswegen nicht das kauft was einem am besten gefällt, der soll das meinetwegen tun. Da hat jeder seine eigenen Prioritäten.

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

    Einmal editiert, zuletzt von Boo ()