Hoi zämme
Ich heisse Anette, bin 26 Jahre alt und wohne im schönen Oberbaselbiet an der Grenze zum Aargau.
Ich fahre eine Suzuki RF 900 R und habe vor ca. 1.5 Wochen meine Manöverprüfung bestanden. Jetzt muss ich nur noch die Fahrprüfung ablegen und dann kann ich endlich das L abschrauben.
Ich hab mit meinem Möff schon so einiges erlebt in meiner kurzen Töff-Zeit. Der erste Unfall nach wenigen Wochen (daher ist das jetzt auch schon meine 2. Suzi), mehrere Umfaller, Selbstzweifel, Zweifel am Motorrad, noch mehr Selbstzweifel (hatte sie beim fahren sehr gut im Griff, aber das manövern hat bei mir einfach im Kopf ausgesetzt.. Haarnadeln, Spitzkehren, Spurgassen im Feierabendverkehr alles kein Thema, aber wehe ich musste es vor dem Hintergrund 'manövern' machen...
Dann habe ich noch einen Tag vor der Manöverprüfung auf dem Prüfungsplatz beim Üben (und es GING, WIRKLICH!) bei der letzten Kreiselrunde meine Maschine mal wieder auf der rechten Seite mit Schwung abgelegt, weil mein Kopf mir mal wieder nen Strich durch die Rechnung gemacht hatte... Bremshebel kalt verbogen, Blinker ab, Verschalung mal wieder verkratzt (gut hab ich ja noch meine verunfallte Maschine, deren rechte Seite wenig beschädigt ist :whistling: ). Langer Rede kurzer Unsinn, ich hab dann noch am selben Tag alles neu auf der BMW 1150 GS Adventure von meinem Freund erlernt und durfte dann natürlich promt 2x an die Prüfung :pinch:
Nachdem ich jetzt in den letzten beiden Wochen wegen der Prüfung nur mit der BMW unterwegs war, kam ich mir auf meiner Suzi heute morgen vor, als sässe ich auf einem Pocket Bike 8| Und dann gab auch noch der Scheinwerfer heute morgen im dunkeln den Geist auf... Ist klasse zu fahren, wenn man seinen eigenen Schatten vor sich sieht, statt der Strasse
Tja, also zusammengefasst:
Bin noch Lernfahrerin, hab 1.5 Suzuki RF 900 R und meine ganze Töff-Geschichte kennt ihr jetzt auch (Falls jemand überhaupt bis hierher gelesen hat )
LG
Anette