Hallo Motorradfanatiker :)

• Hallo zusammen :smiling_face:

Ich bin 22 und aus Bern. Meinen Namen verrat ich mal nicht aus Datenschutzgründen :whistling: . Fahre zurzeit ne wr250x Yamaha mit nem L hinten drauf :grinning_squinting_face: . Für etwas grösseres hat das Geld nicht gereicht (Student). Hoffe hier Spass zu haben und vielleicht den ein oder anderen Motorradkameraden zu finden und immer die aktuellsten Radarmeldungen zu erhalten. :face_with_tongue:

Liebe Grüsse

• Hoi du und :welcome: 2 the club!

Mit deiner wr250x fährst du ja vermutlich eh dort, wo die Polizei keine Radarkontrollen durchführt, oder irre ich mich da? :grinning_squinting_face:

• :welcome::welcome::welcome: und viu Spass

Semi-professioneller Fotograf. Die einzige Möglichkeit die Zeit festzuhalten ist das Foto.
    Blitzliecht.ch
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bei von mir Organisierten Touren gilt immer ein Haftungsausschluss seitens des Veranstalters.

• der aktuellste blitzer steht in belp, auf der seftigenstrasse, beide richtungen :grinning_squinting_face: . der steht schon seit einer woche dort.

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der

Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

(Zitat: Walter Röhrl)