Das hier ist mein Traumbike :)
Traumbikes
- Bongalicius
- Erledigt
-
-
So ein Fighter wäre auch ein Traum.
-
GEIL.. würd ig ou sofort nä
-
Das het nix mit Touretöff ztue, sondern get es Power Naked Bike. Super Touretöff händ's jo scho gnueg... wenn mer mol d Optik wäg loht
wenn mer ufrecht sitzt ischs für mich scho en touretöff hehe ja die touretöff wos jetzt hend.. die luegi denn a weni pensioniert und halb blind bin :sleeping:
-
Guet, aber denn stellt sech scho d Frog, öb ned lieber en normali RR nehmsch ond de Mehrpries vo de HP in anderi Sache investiersch (bspw. Race Calibration Kit).
Bi dä HP4 isch scho alles so wenn ichs will ha.
- Geiles Design
- Schmiederäder
- IDM Tractionskontrolle
- bei mittleren Drehzahlen deutlich kräftiger
- Abgassystem
- Leichter
- Fussrasten / HP KomponentenMit dem Race Calibration Kit muss man ja auch noch umgehen können und wollen
-
@related:
Alles klar, dann nimm die HP4 :thumbup: . Habe eben schon oft erlebt, dass die Leute den genauen Unterschied nicht kennen und wenn man das Competition Paket mal weglässt, dann ist der Hauptunterschied zur normalen RR das DDC-Fahrwerk (Dynamic Damper Control) was sich permanent dem Untergrund anpasst. Das ist wohl genial im Schwarzwald, wo du alle Beläge hast von "Autobahn" bis Albtal-Rüttelpiste. Aber auf der Renne ist das eher "schade für's Geld", weil da stellst du das Fahrwerk einmal vorher gut ein und gut ist. Schmiederäder, Auspuff-Komplettanlage und die HP-Fussrasten und -hebel gibt es dann nur mit dem Competition Paket. Das sind dann nochmals so um die 3500 Stutz und dann landest du so bei 27-28'000 Franken. Also gute 7000 Unterschied zur normalen Version...
-
Wieder mal der Beweiss das Cruiser eh alle gleich aussehen, egal ob HD, Indian, oder eine Japanerin
-
was ist bei der rechten denn mit dem sattel passiert ?
-
komisch. sieht auf dem bild aus wie ein abfallsack überzug :whistling:
-
Hoppla Schorsch
-
Mini isch sitti si Probegfahre bi: Panigale 1199 S
-
Han es neus abseluts traumbike :love:
d'Bimota Tesi 3D E
[Blockierte Grafik: http://bikerhell.files.wordpress.com/2012/03/bimota_tesi_3d_carbon-black.jpg]
-
Han es neus abseluts traumbike :love:
d'Bimota Tesi 3D E
[Blockierte Grafik: http://bikerhell.files.wordpress.com/2012/03/bimota_tesi_3d_carbon-black.jpg]
IMHO
-
GENAU
diese Bimota wollte ich auch hochladen.
Ist sowas von abgefahren -
IMHO
du seischäs!!!