Kawasaki Open House 2012 / Update: Der Film dazu

• soooo, wia gsehts jetzt do us? :grinning_squinting_face: isch jo scho bald sowiit :face_with_tongue:
    wird jetzt am samstig gange oder am sunntig? um wälli ziit wäre ma dötte, und wo gohts nochher ane au öpe mit welem ziitrahme :grinning_squinting_face:

Ja was soll diese Fragerei? Ein bischen Chaos gehört zu diesem Forum :grinning_squinting_face:

• Der Anlass wurde zu einem 'Moderatoren-Treff' und wir hatten alle Zeit der Welt, um die neuen Modelle des Jahrgangs 2013 eingehend zu betrachten und Probesitzen :smiling_face: Besonders gefiel mir die Cafe-Racer-Version der W800, wohl fühlte ich mich auf dem 1400er Flaggschiff und der Z1000, ein Highlight der besonderen Art war die Classic-Ecke :thumbsup: Die haben wirklich von jedem Modell aus den 70er bis in die 90er ein Prachtexemplar behalten, ein toller Rückblick in meine Vergangenheit..... aber man soll ja vorwärts blicken.
    Es war auf jeden Fall ein schöner Tag, im Zeus dann noch LT getroffen, ein paar Bierchen getrunken und gequatscht.
    Dank an Amy, Mädu und LT, hoffentlich finden bei nächster Gelegenheit einige mehr den Weg.
    Gruss Eric

Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

https://www.youtube.com/user/katpava/videos

• hoffentlich finden bei nächster Gelegenheit einige mehr den Weg.

Wänns chli besser organisiert und vorallem besser kommuniziert worde wär Wänn, Was, Wo und Wer, währed allwäg schono es paar meh cho....

:hexe: Women are angels, and when somebody breaks our wings... we simply continue to fly....on a broomstick. We're flexible like that :grinning_squinting_face:

• ja was Meitschi, es war doch seit einem halben Jahrhundert ausgeschrieben, es haben sich einfach nicht viele für interessiert oder hatten keine Zeit, im Kalender war es auch, also was will man mehr........

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der

Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

(Zitat: Walter Röhrl)

• Bin auch der Meinung, dass 'Wänn Was und Wo' glasklar ersichtlich war. Ging nur um die Frage, WER überhaupt kommt und lieber Sa oder So, die Mehrheit hätte dann demokratisch gewonnen :winking_face:
    Die Umfrage ergab aber ebenso glasklar, dass die Mehrheit 'Bin nicht dabei' anklickte :wacko:
    Vermutlich die falsche Marke *räusper* und falsche Jahreszeit und - nicht zu vergessen - der Faktor Probefahren fehlte! War ja nur eine Präsentation der neuen Modelle des Jahrgangs 2013.
    Halb so schlimm resp. gar nicht schlimm. Diejenigen, welche kamen, wäre so oder so gegangen :grinning_squinting_face:

Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

• Aso s Wänn isch überhaupt nöd klar gsi, nei. Wänn ich Ziit gha hät wär ich villich au cho, obwohli nid Kawa fahre. Aber da's so lang unklar gsi isch ob überhaupt öpper gaht, wänn ja wer und ob am Samstig oder am Sunntig, wänn ziitlich, ob nacher no öppis stattfindet und wänn ja, was und wänn......ischs mer dänn irgendwänn verleidet. Und ich weiss dasi nid di einzig gsi bin wo's so gange isch.
    Isch au meh als Aregig für s nächscht Mal gmeint gsi...

:hexe: Women are angels, and when somebody breaks our wings... we simply continue to fly....on a broomstick. We're flexible like that :grinning_squinting_face:

• Der Link zum Film ist im Eröffnungsbeitrag zu finden :grinning_squinting_face:
    Vermutlich mit ein Grund, nicht zu kommen, der Effe filmt ja eh dort...hihihihih