Hallo zusammen
Ich will schon seit ner halben Ewigkeit ein Motorrad fahren, hab aber leider noch gar keine Ahnung von Motorrädern. Da ich keine falsche Wahl beim Kauf treffen möchte, dachte ich, ich frag mal hier. Würde mich freuen wenn ihr ein paar Tipps für mich hättet!
Also damit es einfacher ist, schreib ich hier schon mal ein paar Spezifikationen hin; meine Grösse, Gewicht, optische Vorlieben etc.:
1.60 m gross, 57kg schwer bin ich, daher sollte die Maschine schon eher klein und relativ leicht sein.
Ich wohne in der Stadt, also sollte/muss die Maschine nicht zu schnell sein. Ist ja in der Innenstadt kaum möglich, allzu schnell zu fahren und ich bin vom Typ her auch eher gemütlich
Vom Optischen her hab ich mir schonmal ein paar Motorräder im Internet angeschaut. Es sollte auf jeden Fall ne Strassenmaschine sein. Vom Aussehen gefallen mir Maschinen wie die KTM 125 Duke, Hyosung GT 250i Naked, BMW F 800 R, Suzuki SV 650, Yamaha FZ6 (naked), Kawasaki Ninja 250 R ... ich finde naked bikes besonders cool, und schwarz wäre die bevorzugte Farbe, muss aber nicht sein.
Vielen Dank schon mal und liebe Grüsse