Ne deutsche Kartoffel

• Halli hallo alle zusammen,

Wie schon gesagt komm ich aus Bayern
    Lebe seit 3 Jahren in der schönen Schweiz, genauer gesagt in Glarus.

Ich bin 27
    Habe eine Honda CBR 600 RA
    Letztes Jahr wusste ich noch nicht einmal, wo die Kupplung ist und jetzt hab ich fast 30000 km

• Da ich leider immer alleine fahren muss, hoffe ich. Das ich hier jemanden finde der gerne mit mir die Gegend unsicher macht oder mir die Schweiz zeigt.

Danke Martin

• Hier hat es ja sogar Glarner im Forum, ein hallo aus Netstal :grinning_squinting_face:
    Habe jetzt meine 1. Saison fast hinter mir, der Tacho zeigt aber erst 4000km und das L bin ich erst einen Monat los :grinning_squinting_face:

• Herzlichst :welcome: und viel Spass hier im Forum.
    Besonders freut, dass du als Zuzügler aus Bayern nicht das weiss-blaue Label fährst :thumbsup:

Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik  :grinning_squinting_face:

Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

• :welcome: und viel Spass

Semi-professioneller Fotograf. Die einzige Möglichkeit die Zeit festzuhalten ist das Foto.
    Blitzliecht.ch
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bei von mir Organisierten Touren gilt immer ein Haftungsausschluss seitens des Veranstalters.

• Hallo und willkommen. Am besten fährst Du mal bei einer der diversen Ausfahrten mit. Die Schweiz ist schnell erklärt: Überall Berge, zumindest Hügel, ausser im flachen Mittelland :grinning_squinting_face:
    Gruss alex37

Sent with Tapatalk 2 running on my Samsung GT-I9300