Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

• Ted fand ich auf deutsch leider ziemlich lahm. The Dark Knight Rises ist für mich so ziemlich das Highlight des Jahres. Bourne war auch schwer in Ordnung, obwohl er nicht mehr ganz so pompös ist wie seine Vorgänger. Promotheus fand ich richtig gut, weil er schön an die anderen Alien-Teile an- bzw. vorknüpft.

Ted MUSS auf englisch geschaut werden. Deutsch, kann ich mir vorstellen ist NIE UND NIMMER so lustig. Oder Italiniesch ist auch sehr geil. (Allerdings nur für diejenigen die das Fluchen und nicht viel ausmacht :grinning_face_with_smiling_eyes:

Wenn wir schon dabei sind:
    WAS SIND EURE LIEBLINGSFILME?

Drama: Amores Perros, La Vita e Bella
    Psycho: Pulp Fiction, Very Bad Thing,
    Action: Face Off, The Dark Knight
    Besondere: The Godfather, Night on Earth

Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt ! :devil:

• Ich hoffe du meinst das ironisch.

haha ich habe genau so reagiert als kolege davon erzählt habe, bis ich auch gemerkt habe das er den isle of man film meint xD

lieblingsfilme :

mhh .. DOBERMANN und Bube Dame König Gras ..

• mhm do könnti halbi romän ineschriibe, han e gnueg grossi DVD-sammlig und wird ständig grösser

sehr empfhelenswerti klassiker: Rambo 2-3, rocky rheie
    kampfsport film: karate tiger mit jean claude van damme (klassiker) und undisputed 2 und 3 mitem scott atkinson :winking_face:

Kawasaki, what else! :smiling_face_with_horns:

• Mini letschte Film, wo mer sehr gfalle hend:
    127 Hours (Drama? 2010)
    Es goht drum dass än Wanderer/Biker undermne Felse iiklemmt wird. Er mues sich am Schluss sin Arm (mit emne Sackmesser) amputiere, dass er frei chunt und überlebe cha.
    Ha dä film sehr guet gfunde, er isch zwor recht lang aber mer passt da^^

Unthinkable (Thriller? 2010)
    En Terrorist het 3 Atombombe z Amerika platziert und s FBI wött usefindä, wo dass die Bombe sind.
    Het mer au sehr guet gfalle, vllt. neue Favorit?

Twelve (Drama? 2010)
    Twelve isch ä neui Droge. D Gschicht goht um en Dealer und sini Vergangeheit.
    Sehr gueti Kameraarbeit, d Story isch au geil

The Girl with the Dragon Tattoo (Drama, 2011)
    En Detektiv (oder so öppis) söll en Mordfall ufkläre, wo scho mehreri Jahrzehnt her isch. Dä film spielt irgendwo z Schwedä/Norwegä völlig i dä Pampa usse.
    Super Film, super Schauspieler, neue Lieblingsfilm.

Anderi Film woni immer gern lueg:
    13 (Thirteen)
    Disturbia
    Trinity and Beyond (Dokumentarfilm über Nuclear Testing)
    Band of Brothers (Serie mit öppe 9 Folge, im ganze öppe 10h lang -> chamer während 1 Nacht düreluege :thumbsup: )

Project X
    Zombieland
    Dawn of the Dead
    Shaun of the Dead :grinning_squinting_face:

Btw die Filmnäme sind halt ali uf Englisch well i nur no englischi Film lueg. Kei Ahnig wies uf dütsch heissed :confused_face:

#18 / Hornet

• The Girl with the Dragon Tattoo (Drama, 2011)
    En Detektiv (oder so öppis) söll en Mordfall ufkläre, wo scho mehreri Jahrzehnt her isch. Dä film spielt irgendwo z Schwedä/Norwegä völlig i dä Pampa usse.
    Super Film, super Schauspieler, neue Lieblingsfilm.

Das isch würklich en geile Fiml! die Amerikanisch Version gfallt mir sehr guet aber me därf nöd vergesse dass die schwedisch original version au seeeehr guet isch und halt wie d büecher au alli 3 Teil zeigt und nöd nume de "afang" vo de gschicht so wie bi de amis.

de monobeton wird mir da sicher zuestimme :winking_face:

• Band of Brothers (Serie mit öppe 9 Folge, im ganze öppe 10h lang -> chamer während 1 Nacht düreluege :thumbsup: )(

:thumbsup:

Letzter im Kino: Total Recall (2012)
    (Super gemacht, klasse Schauspieler ...Jessica Biel & Kate Bekinsale in einem film! :), Story gegenüber dem Orginal etwas weniger ausgefeilt, dafür top action und VFX)

Letzte auf DVD:
    - Underworld Evolution: Vampire gegen Werwölfe :smiling_face: finde aber gut umgesetzt - sicher ebsser als die ganzen Teenie-Vampir Filme...
    - Hacock: "Good job! Do I have permission to touch your body?" :grinning_squinting_face: ...Charlize Theron... :love:
    - Syriana: CIA Film ziemlich frei nach dem Buch 'See no Evil' ...Clooney war ok, aber das Buch war um Welten besser!

Klassiker:
    - The longest day: Aufwändiger D-Day klassiker S/W 1962, Sean Connery, Robert Mitchum, Richard Burton, Paul Anka, Henry Fonda, John Wayne, ... .Die Mutter aller epischen IIWW Filme.
    - A fistful of Dollars: Italo-Western mit Clint Eastwood
    - Kelly's Heroes (DE: Stosstrupp Gold): noch ein Klassiker mit Clint, witzig, cool, action! IIWW Szenario.
    - Night on Earth: Etwas strange aber witzig.
    - 2001: A Space Odyssey: Muss man wohl nichts mehr dazu sagen ...DER Film von Stanley Kubrik für mich.

Ich Töff das.

• Hugo Cabret. Mal nicht so ein hässlicher Hollywood Streifen. Finde den Film super.

Man on a Ledge. Sowas behindertes -.- wie Nicht Auflegen.....

Project X. Dazu muss man wirklich nichts sagen :grinning_face_with_smiling_eyes: bloss dass wir schweizer einfach ziemlich viel verpassen weil wir im falschen land für sowas leben :grinning_face_with_smiling_eyes: ( man bedenke der film basiert auf wahrer tatsache) die schauspieler sind in echt die gewesen welche diese party gemacht haben, nun gibts einfach nen film davon :grinning_squinting_face:

Der Turbo pfeifft die Symphonie der Vernichtung.

• die schauspieler sind in echt die gewesen welche diese party gemacht haben, nun gibts einfach nen film davon :grinning_squinting_face:

Wer hat dir denn den Quatsch erzählt?! :grinning_squinting_face:

• Project X. Dazu muss man wirklich nichts sagen :grinning_face_with_smiling_eyes: bloss dass wir schweizer einfach ziemlich viel verpassen weil wir im falschen land für sowas leben :grinning_face_with_smiling_eyes: ( man bedenke der film basiert auf wahrer tatsache) die schauspieler sind in echt die gewesen welche diese party gemacht haben, nun gibts einfach nen film davon :grinning_squinting_face:

ja man munkelt das es auch in real life haus partys gibt :grinning_squinting_face: abe hab noch nie jemand mit dem flammenwerfer gesehen der die nachbarschaft abfackelt :whistling: