Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

• Hallo zusammen

Vielleicht gibt's hier ausser mir noch weitere Film-Freaks oder wenigstens Solche, die sich regelmässig Filme ansehen, weswegen ich den Thread hier ins Leben rufen will. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Schreibt hier einfach eure zuletzt gesehenen Filme rein, gerne auch mit einer kurzen Bewertung dazu, sodass das Ganze wenigstens einen minimalen Mehrwert hat.

Ich mache gleich mal den Anfang:

Resident Evil: Retribution
    Wie immer ein riesiger Baller-Spass mit dämlicher Story und noch dämlicheren Dialogen. :thumbsup:

• The expendables 2
    Typische Story. Lustige und wie schon aus Teil 1 bekannt schönes Rumgeballer....

:roflmao: Sind wir zu laut, bist du zu alt! :roflmao:

• badass - 0815 action movie mit machete darsteller, gute unterhaltung

project x - kein kommentar nötig

the avengers - 0815 action movie

iron sky - trashiger nazi movie, gute einmalige unterhaltung

the dark knight rising will ich unbedingt gucken ,aber momentan noch nicht möglich :frowning_face:

• Prometheus @home

Als Sci-Fi, Alien und Ridley Scott Fan... muss ich da mehr dazu sagen? :thumbsup:

Bourne Legacy @kino

Spannender Action Thriller, der mir zu fest in die Länge gezogen wurde... Ist OK, kommt aber niemals an die anderen Bourne ran :thumbup:

• TED....Wer American Dad oder Famaly Guy liebt, muss den Film sehen.
    Promotheus....da muss noch was kommen, sonst wäre der Film entäuschent.

Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt ! :devil:

• Ted kann mich nur dem vorschreiber anschliessen, einfach super Film.
    The Dark Knight Rising najaa finde wurde extrem in die länge gezogen
    Bourne Legacy auch gut aber extrem verwobene Dialoge, meiner meinung Fade Story
    aber dafür allein im Kino gewesen :thumbsup:

Und jetz der Ultimative Knaller Film Hart Am Limit Isle of Man TT Wobei meiner meinung zu viel
    Fokus auf Guy Martin gsezt wurde. naja Geschmakssache^^

Gruss Marc

• Hallo Community

Ted kann mich nur dem vorschreiber anschliessen einfach super Film.
    The Dark Knight Rising najaa finde wurde extrem in die länge gezogen
    Bourne Legacy auch gut aber extrem verwobene Dialoge, meiner meinung Fade Story
    aber dafür allein im Kino gewesen :thumbsup:

Und jetz der Ultimative Knaller Film Hart Am Limit

• Und jetz der Ultimative Knaller Film Hart Am Limit

Ich hoffe du meinst das ironisch.

Ted fand ich auf deutsch leider ziemlich lahm. The Dark Knight Rises ist für mich so ziemlich das Highlight des Jahres. Bourne war auch schwer in Ordnung, obwohl er nicht mehr ganz so pompös ist wie seine Vorgänger. Promotheus fand ich richtig gut, weil er schön an die anderen Alien-Teile an- bzw. vorknüpft.

Project X, Avengers, Iron Sky, Expendables waren auch alle top. In Time eher nicht so.

:grinning_squinting_face:

• Sry stimmt man merkt es schlecht, ja ist ironisch, Hast du nicht gemerkt wie er von der Töffszene in den Himmel gehieft wurde?
    und wo er dann mal kam, hörte man nichts mehr darüber,nur ein naja geht so Meinermeinung nach to much Guy Martin und zu Wehnig Isle of Man,TT und alles drum herum aber gemacht wurde der Film sicherlich nicht schlecht so von den Perspektiven. aber es währe mehr möglich gewesen.
    einfach enseitig! :frowning_face:

Gruss Marc

• Aaach so, du meinst DEN Hart am Limit. Ich kenne den nur unter dem englischen Titel Closer To The Edge und meinte, dass du mit Hart am Limit den hier meinst.

Also gegen Close To The Edge (oder eben Hart am Limit) habe ich überhaupt nichts einzuwenden. Sorry. :thumbsup:

• Aaach so, du meinst DEN Hart am Limit. Ich kenne den nur unter dem englischen Titel Closer To The Edge und meinte, dass du mit Hart am Limit den hier meinst.

Also gegen Close To The Edge (oder eben Hart am Limit) habe ich überhaupt nichts einzuwenden. Sorry. :thumbsup:

brauchst dich nicht entschuldigen ist meine meinung, aber was nicht ist kann ja noch werden.

Gruss Marc

• The Dark Knight Rises war natürlich (war an der Prämiere) AFFENTITTENOBERGEIL. OBwohl ich muss leider dazu sagen das der zweite Teil (The Dark Knight) vom Bösewicht her, viel geiler war. Dieser war nur Böse und voler Muskeln. Der Joker hingegen war ein richtiger Freak und viel einfallsreicher...
    (Heath Ledger) Das war die rolle seinen Lebens.

Ach ja, für unsere weiblichen Kinofans: Ein paar freundinin haben Magic Mike gesehen. (sie wussten zwar schon was sie erwartet aber es war halt eine betrunkene Runde und wollten einfach einwenig ala chippendales einen Abend zusammen verbringen) Angeblich Optisch Geil, Dancemoves ebenfalls cool aber (wie hätte es auch anderst sein sollen) Dialoge, Geschichte BESCHISSEN.

Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt ! :devil: