schowieder eine us züriiiiii...

• sali zäme

bin 26 und chume us zh city...fahre sit mai 2011 en "grosse" töff...agfange hani mitere yamaha xj 6, wo ich ca. 4 mönet gfahre bin...denn hani mir e honda cbr 600 rr (2005) gholt, wel ich halt immr uf rennmaschine gstande bin :grinning_squinting_face:

han vor knapp 2 wuche mini prüefig in züri absolviert (bim 1. mal bestande :D)...fahre eigentlich recht viel...sit mai 2011 hani ca. 18'000km gmacht (5'000 uf de yamaha xj6) und bin bis jetzt 2 mal uf de rennstrecki in anneau du rhin gsi...han glaub a dene 2 täg uf de rennstrecki meh glernt als die 1,5 jahre uf de strass :D...macht halt risesig spass und de lerneffekt isch gewaltig :grinning_face_with_smiling_eyes:

so, das wärs :grinning_squinting_face:

hoffe uf e gueti ziit :thumbsup: :thumbup:

when the bell rings, the bullshit stops...

• Herzlichst :welcome: und viel Spass hier im Forum wie auch auf der Strasse resp. 'Renne' :winking_face:
    Ist halt so heute.... wer sich einen RR-Ableger anschafft muss auf die Rennstrecke, um das Potenzial ausschöpfen zu können.

Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

https://www.youtube.com/user/katpava/videos

• Willkommen im Forum und viel Spass :smiling_face:

Die gleiche Maschine wie ich, einfach Hammer die Honda *__*

Србија у срцу. Србија у души.

• :welcome: und viel spass im forum und uf dr Piste

Semi-professioneller Fotograf. Die einzige Möglichkeit die Zeit festzuhalten ist das Foto.
    Blitzliecht.ch
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bei von mir Organisierten Touren gilt immer ein Haftungsausschluss seitens des Veranstalters.

• Willkommen hier!

Warst du mit einem Veranstalter oder selbstständig auf der Rennstrecke?

• Willkommen hier!

Warst du mit einem Veranstalter oder selbstständig auf der Rennstrecke?

war mit einem veranstalter dort, da man nicht selbstständig auf die strecke darf...war 1 mal mit mannhard und 1 mal mit FLM sports dort...wollte mal mit promax oder speer dorthin..mal schauen (denke erst nächste saison)

• hab mannhard eigentlich super gefunden...nur hatte ich das gefühl (meine meinung), dass er nicht so sehr der racer ist, obwohl er natürlich super gefahren ist...

bei FLM war es einfach freies fahren, obwohl es instruktoren hatte

• Härzli Willkommä au vo mir. :top2:

Von 0 uf 100, ich meine vo dä Prüfig uf d' Rennstrecki, gisch grad ä chli Gas :thumbup:

Ich känn die, vom läsä au usemenä andere Forum (swiss raci...), det wäri dä Chaeli.

hehe ja genau...det bini au debi?

chaeli? demfall sogar no en namensvetter vo mir xD