soviel i weiss wird im eu-rum kw-begränzig für A- glupft uf 2013, dänn passt sie dötte wieder inne.
Welches Motorrad soll ich kaufen?
- Knopftime
- Erledigt
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Jäsoo, hei emmer die cheibe EU. Guet de machi lieber s muu zue ond fahre met minere GSX-R 852 devo
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Wie und wenn das aber do übernoh wird stoht in da Sterna. Nit vergessen, es gibt kei Garantie dass die neue EU Regelung au bi uns ab 2013 gilt. Ich würd mit dem als Fahranfänger eher nicht rechna.
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Hoi Du
Würde eine Honda CBR 600RR kaufen
Bin voll und ganz zufrieden :thumbup:Lg.Seisler
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Wie gseit, 300cc extra no drossle isch doof.
Und ab 2013 wird die Regelig sicher ned übernoh, well bis jetzt gsehts ned denach us und so schnell sind die Lüüt zBern ned -
wie siehst den mit einer Bmw aus Die ist doch immer toll. Deutsche Wertarbeit wird bestimmt lange halten die
BMW S 1000 RR. Kann ich dir nur empfehlen. -
Also eine BMW S 1000 RR auf 25kW drosseln ist ja grenzt ja an Vergewaltigung 8| Und ich denke mal es ist auch nicht möglich.
Dazu kommt das so ein Motorrad wohl ein klitzekleines Bisschen den Budgetrahmen sprengt
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Es Ist in der Schweiz verboten von 1000cm auf 25kW zu drosseln, wenn ich mich nicht irre.
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Hallo
Kauf dich an 600 supersportler( cbr, gsxr, r6, ninja) tuesch 2 jahr bisse, u nahar wenn da offe hesch chasch di spass ha,,
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Es Ist in der Schweiz verboten von 1000cm auf 25kW zu drosseln, wenn ich mich nicht irre.
Nein, ist es nicht. Du kannst auch eine 1300er Yamaha Midnight Star als 25kW-Version haben. Allein die Leistung(PS) entscheidet ob die Maschine in einem vernünftigen Rahmen drosselbar ist, nicht der Hubraum. Maschinen ab 100PS aufwärts sind schwierig zu drosseln, da man mehrere Drosseln verbaut werden müssen, um auf die maximalen 34PS runter zu kommen.
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Zitat Klager: .....Deutsche Wertarbeit wird bestimmt lange halten die
BMW S 1000 RR. Kann ich dir nur empfehlen......Ein Mythos..... *grins* Das war einmal, galt aber nur für gemütliche Tourenfahrer....
Zitat aus der renommierten Zeitschrift Motorrad nach dem Dauertest mit der S1000RR: 'im Vergleich zu Wettbewerbsmodellen wie der GSX-R oder ZX10R zeigten sich nach 50'000 km signifikante Schäden'
Km 19.978 Vorderes Radlager
Km 25.616 Einlass-Nockenwelle (teuer!)
Km 31.830 Steuerkettenspanner
Km 31.830 Vorderrad verzogen (teuer!)
Km 38.699 Zündspulen
Km 41.2165 Krümmeranlage (sehr teuer mit über 2000 Euronen)
zum Testende noch zwei Schaltgebeln austauschbedürftig und den beschämenden 20ten Platz in der Dauertestbewertung belegt... in Anbetracht des happigen Neupreises..... naja.....War sicher eine Ausnahmefall
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Vielen Dank für alle Antworten
Ich werde an der R6 und der GSX-R 600 den Popo-Test machen
Allenfalls auch an der honda.Im Moment ist auf jeden fall die r6 mein favorit^^
Gruss