ein st.galler aus bern oder auch umgekehrt...

• fahre schon über --- hmmm ....lasst mich zählen.... shit, soo alt bin ich schon --- fühle mich aber wie 27 --- 38 jahre motorrad und 39 jahre büchse bin aber mit dem "L" in diesem forum unterwegs.. :winking_face: wenn ich die mitgliederliste so durchsehe, lese ich einige bekannte aus einem andern forum... unterwegs bin ich mit einer harley und dies nicht zu wenig... habe mächtig spass an diesem faszinierenden freizeitvertrieb und geniesse es immer wieder freunde und bekannte unterwegs zu treffen....

freue mich auf viele neue bekanntschaften und meinungsaustausch.... :thumbup:

also biker... wir lernen uns kennen... :smiling_face: :face_with_tongue:

• Hallo kruemel54 :welcome: :welcome: im Forum :!:
    Appropo St Galler ich bin auch einer mit St. Galler Wurzeln :!: :whistling: Jedoch seit 6 Jahren mit Wohnsitz Burgdorf Bern :!: Have a nice time im Forum Gruess aus dem Emmental :grinning_squinting_face:

Fahr nur so schnell wie dein Schutzengel fliegen kann.

• Herzlichst :welcome: und viel Spass hier im Forum wie auch mit deiner HD auf der Strasse :grinning_squinting_face: so nach dem Motto: In der Ruhe liegt die Kraft!

Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

https://www.youtube.com/user/katpava/videos

• :welcome: und viel Spass.

Semi-professioneller Fotograf. Die einzige Möglichkeit die Zeit festzuhalten ist das Foto.
    Blitzliecht.ch
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bei von mir Organisierten Touren gilt immer ein Haftungsausschluss seitens des Veranstalters.

• danke für die nette begrüssung... :grinning_squinting_face:
    muss mich in diesem forum noch kräftig durchlesen, damit ich weiss wo der hase lang geht... :wacko:
    gibt es dieses forum auch in fb ausführung..? :smiling_face_with_sunglasses: